Stargate - The Pegasus Chronicles [Diskussionsthread]

Mehr
06 Nov 2011 08:26 #43739 von Tor 2
Um das gleich klarzustellen. Das war keine Frage nach dem release.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2011 09:42 #43743 von baal
1. Bitte die bearbeiten-Funktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden.
2. Das werden sie wohl kaum machen.

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
06 Nov 2011 10:15 #43746 von MerlinGalgotta
Warum sollten wir einzelne Modelle rausgeben? Das macht doch gar keinen Sinn...

Mehr
06 Nov 2011 11:18 #43766 von Tor 2
Klar, als Vorgeschmack...Werbung, wenn ihr so wollt, und außerdem was ist denn schlecht daran. Würde es irgendeinen Unterschied machen? Ich meine: Abgesehen von den paar Minuten die man braucht um den Link und den Download einzurichten wäre das doch gar nicht von Nachteiliger Bedeutung.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

Mehr
06 Nov 2011 11:41 #43768 von MerlinGalgotta
Warum releasen wir dann nicht gleich schon die Mod, dann hast du direkt alle Modelle :)

Mehr
06 Nov 2011 13:30 #43776 von Jack Hunter
Du scheinst wohl keine Ahnung von Modding zu haben, wie? Klar ist das einfach mal ein so ein Modell hochzuladen und zu veröffentlichen, nur würde es wohl bestimmt 80 % der Community (dich eingeschlossen) nicht nützen, da es nur das Modell plus Textur wäre. Es würden noch einige sachen, wie z.B. Projektile, Schildaufpralleffekte, Sounds, Codes und Texte fehlen. Selbst wenn das mit dabei wäre, müßte das jeder selbst implimentieren und da bezweifle ich mal, dass das jeder hinbekommen würde, wenn schon einige die Installation der ganzen Mod nicht mal hinbekommen.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
06 Nov 2011 17:42 #43793 von Jangotat
Das würde natürlich Sinn machen ...

"Und hier der Link zu Fahrzeug X"
Da es sicherlich dutzende neuer Modelle, etc gibt wäre das ein Heidenspaß, dazu käme noch die natürlich überhaupt nicht eingeschränkt Übersichtlichkeit des Download-Bereichs ... eine meisterliche Idee, sämtliche Modelle einzeln herauszugeben

Mehr
07 Nov 2011 22:12 #43851 von frimi
So ein selbstzusammenbaubarer Kasten für ne Mod mit Modellen und allen Programmen? xD

Naja, sinnlos wie gesagt, auch in meinen Augen. Was will denn ein Normalsterblicher (in dem Sinne ein nicht Modder) mit nem Modell?
Ansehen, naja ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Mehr
17 Nov 2011 16:26 #44165 von Tor 2
Nen, NUR EIN MODEL, und wie man ein Model einfügt werden die meisten hier hoffentlich wissen, und wenn nicht, sollen sie mich (oder jeden anderen der das weiß) fragen. Natürlich sehe ich ein das das sinnlos ist.

Mehr
18 Nov 2011 14:10 #44188 von Cornel a.d
Dann ist ja gut. Einzelne Modelle raus zubringen hat nämlich wirklich nicht viel Sinn.

Ladezeit der Seite: 3.550 Sekunden