Eine neue Map, eine neue Online-Session und eine neue Partnerschaft

  • Locutus
  • Locutuss Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
29 Mär 2014 17:01 #64490 von Locutus
Hallo liebe Community,

diejenigen, die uns regelmäßig folgen, wissen bestimmt, dass wir in den News der letzten Jahre immer Inhalte zeigten, die fast fertig oder bereits Ingame waren.
Nun da wir begonnen haben uns auf die Galaktischen Eroberungen und den Bodenteil zu konzentrieren, haben wir uns entschlossen, das (zu einem gewissen Grad) zu ändern.

Wir machen große Fortschritte bei der Entwicklung der Mod, aber dieser Fortschritt ist schwer zu zeigen; vor allem, weil wir jetzt primär an dem Basis-Code arbeiten, der für die Boden- und Weltraumschlachten in der GE benötigt wird.

Deshalb wollen wir versuchen euch häufiger Bilder zu zeigen, die Elemente der Mod in noch unfertigem Zustand enthalten. So könnt ihr uns sagen, was ihr darüber denkt, Vorschläge machen und uns helfen, die Mod zu verbessern.

Zunächst möchten wir euch deshalb eine Bodenkarte zeigen, an der wir gerade arbeiten: Juna.




Lasst uns wissen, was ihr davon haltet und zögert nicht, eure ehrliche Meinung abzugeben.
Wir können die Mod nicht für jeden perfekt machen, aber wir versuchen, konstruktive Kritik so gut wie möglich umzusetzen.

An dieser Stelle wollten wir uns bei allen, die an der Spiel-mit-den-Entwicklern-Veranstaltung im Januar teilgenommen haben, bedanken - wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir. Einige Teilnehmer baten uns, solche Ereignisse häufiger zu organisieren. Um ehrlich zu sein benötigt die Organisation solch einer Veranstaltung viel mehr Zeit als erwartet. Dennoch schätzen auch wir diese Spiele mit und gegen euch sehr, sodass wir beschlossen haben eine "Light-Version" für den nächsten Monat zu starten. Dieses Mal ohne offiziellen Teamspeak-Kanal und wahrscheinlich mit weniger von uns Entwicklern - aber sicherlich mit genauso viel Spaß: Die nächste Online-Sitzung von TPC wird am 6. April (Sonntag) um 20:00 Uhr/08.00 Uhr GMT + 1 (deutsche Zeit) bzw. 15.00/15.00 Uhr in New York (UTC/GMT -5 Stunden) starten. Die Spiele werden auf den deutschen Servern gehostet, wahrscheinlich jedoch auch mit einigen englischsprachigen Mitspielern.

Zum Abschluss sind wir Stolz verkünden zu können, dass die SGMG eine Partnerschaft mit der Empire-at-War-Mod Stargate Universe: Destiny´s Journey eingegangen ist.
Zur Zeit besprechen wir noch die letzten Details, also freut euch auf mehr!

Bis bald!
Eure SGMG



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2014 22:57 #64759 von baal
Serie vs Editor:

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2014 00:50 #64764 von benedikt362
Sehr nice! Finde ich echt super, dass ihr so Serien-nah arbeitet und dann auch noch so detailreich :thumbsup:
Ist das Juna?

Ford: Komisch, wenn man keine Geschwindigkeit fühlt.
Sheppard: Ja. Fehlt mir auch. Obwohl wir bei dieser Art von Beschleunigung längst tot wären. Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd's hinten aus dem...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2014 11:54 #64769 von frimi
Die Pyramide stimmt nicht ganz. Ansonsten sehr schön anzusehen, auch wenn natürlich der Detaillgrad bei weitem nicht so erfüllt werden kann. ;)
Kann man die Bäume in FoC eigt. dichter machen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2014 16:54 #64775 von baal
Danke danke! Ja, das ist Juna, an der Map arbeite ich zur Zeit.

Ja klar, die Pyramide ist im Prinzip auf der falschen Seite, aber im Prinzip ist sie auch viel zu klein. Hätten wir sie seriengetreu skaliert, wäre sie viel zu groß für die Map.
( http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20080810120958/stargate/images/8/86/Juna01.jpg )
An solchen Punkten wird es halt schwer mit der Seriengenauigkeit, leider =( Aber es steht ja nciht umsonst das große rote [WIP] da ;)

Man müsste wahrscheinlich neue Bäume mit dichteren Blättern modellieren. Da kenn ich mich nciht so gut aus, vielleicht kann sich ja mal ein 3D-Artist dazu äußern...


Hier das nächste Bild:

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.224 Sekunden