Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles goes Youtube(r)!

  • Locutus
  • Locutuss Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
27 Jan 2014 12:18 #63834 von Locutus
Hallo liebe Community,

Die zweite Phase des Mod of the Year 2013 hat nun begonnen! Das bedeutet, dass wir wieder Teil der Top 100 Mods auf Moddb sind! Dies war nur durch die Unterstützung von euch allen möglich, daher möchten wir euch für eure andauernde Unterstützung danken! :)


Wie wir in der letzten News angekündigt werden wir einen neuen Space Patch 1.2 diesen Monat veröffentlichen.

Um die Zeit bis zur Veröffentlichung für euch etwas zu verkürzen sind wir eine Kooperation mit einigen Youtubern eingegangen, welche nun an unserer Closed Beta teilnehmen und uns dabei helfen, vor einer Veröffentlichung des Patches, Fehler zu finden und die Spielelemente zu erweitern.

Doch was viel wichtiger für euch ist…wir haben den Youtubern erlaubt ihre Erfahrungen in der Closed Beta aufzuzeichnen und mit euch zu teilen!

Daher… Pegasus Chronicles goes Youtube(r)!

Die Youtuber welche Zugang zur Closed Beta haben sind:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:

LetsTeamPlayDE TheFURRYgames Herr Sajan

Wir sind in Kontakt mit einigen anderen Youtubern und hoffen, dass sie in naher Zukunft ebenfalls Videos produzieren werden. :)

Leider haben wir bisher nur einen englischen Youtuber gefunden, der bereits Erfahrung mit unserer Mod hat und es ist aktuell sehr unsicher ob er Videos für uns erstellen kann.

Falls ihr einen englischen Youtuber kennt, der Interesse an der Produktion von Videos mit unserer Mod haben könnte, wäre es toll wenn ihr uns kontaktieren würdet!

Wir hoffen, dass euch die Videos der Youtuber gefallen werden, doch beachtet bitte, dass es sich bei dem Material um Video Material aus der Closed Beta handelt und es daher noch Fehler aller Art enthalten kann welche bis zu einem Release behoben sein sollten. ;)

Los geht es mit dem ersten Video von LetsTeamPlayDE:

[youtube]QYjMFrVL2Zg[/youtube]


Neue Videos werden wir, sobald sie produziert sind, über unsere Social Media Kanäle, entsprechenden Playlists auf Youtube und natürlich auch hier veröffentlichen.

Viel Spaß mit diesem ersten Einblick in den Space Patch 1.2!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Stargate Modding Group




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.051 Sekunden