Erste GE Planeten enthüllt

  • Locutus
  • Locutuss Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
27 Jan 2014 12:18 #63832 von Locutus
Hallo liebe Community,

mit der letzten News haben wir euch einen ersten Einblick in die kommenden Galaktischen Eroberungen gewährt.

Dieses Mal möchten wir, bei drei Planeten etwas mehr ins Detail gehen. Diese Planeten werden mit der kommenden Veröffentlichung der Galaktischen Eroberungen in unserer Mod eigene 3D Modelle auf der Galaktischen Übersichtskarte erhalten.

Erde

Die Erde ist die Heimatwelt der Tau'ri und wohl der Bevölkerungsreichste Planet in der Milchstrasse. Über 6 Milliarden Menschen leben hier auf 5 Kontinenten in hunderten von großen Städten. Vor Millionen von Jahren war die Erde Heimat der Antiker, nachdem sie aus der Ori-Galaxie flohen. Diese bauten in der heutigen Antarktis eine riesige Stadt namens Atlantis, verließen die Erde jedoch mit ihr, nachdem eine verheerende Seuche ausbrach, und reisten in die Pegasus-Galaxie. Als vor über 8000 Jahren die Goa'uld die Erde entdeckten, entführten sie tausende Menschen verschiedenster Länder und verteilten sie mit dem Stargate über die gesamte Milchstrasse. Nachdem jedoch die alten Ägypter Ra und seine Jaffa vertrieben hatten, vergruben sie das Stargate. Als es wiederentdeckt wurde, begann das US Militär in einer geheimen Anlage im Cheyenne Mountain die Erforschung der Galaxis.

Hassara

Das Hassara-System liegt tief im Territorium der Goa'uld. Dort befindet sich eine Raumstation, auf der sich die Systemlords regelmäßig treffen. Das ganze System ist ein neutrales Gebiet. Kein Ha'tak darf sich ohne ausdrücklichen Befehl nähern, nur unbewaffnete Tel'taks dürfen die Station anfliegen. Daniel Jackson war an Bord dieser Raumstation, getarnt als Lotar von Yu, um alle Systemlords mit einen Symbiotengift zu töten. Doch aufgrund des überraschten Auftretens von Anubis und dem Angriff auf Revanna, brach Daniel Jackson seine Mission ab und flog mit Selmak zurück nach Revanna. Drei Jahre später reiste Repli-Carter zur Hassara-Station und tötete alle noch übrigen Systemlords.

Supergate

Ein gigantisches Stargate inmitten der Ori-Galaxie. Es ist so gewaltig, dass sogar große Raumschiffe durch passen. Ori-Kriegsschiffe patrouillieren regelmäßig in dieser Region und bewachen es vor Eindringlingen. Seine Energie erhält das Tor von einem in der nähe liegenden Schwarzen Loch, benötigt aber ein weiteres Supergate, um eine Verbindung herzustellen. Sein Gegenstück in der Milchstrasse befindet sich bei P3Y-229.


Abgesehen von unserer Arbeit an der Mod haben wir unsere Webseite signifikant verbessert!

Wir haben nun:
- Eine verbesserte Englische Übersetzung der Seite (diese kann in der Ecke rechts oben ausgewählt werden)
- Eine schicke „Media“-Sektion mit einer Einheiten-Galerie, Videos und unseren Downloads
- Einer neuen Sektion, in der wir Bewerbungen von Freelancern und neuen Mitgliedern annehmen
- Einer überarbeiteten „Über uns“-Sektion mit einer Team-Seite, einer Partner-Seite, welche schöne neue Banner enthält, und eine Seite über die Historie unserer Mod

Habt ihr noch weitere Ideen, wie wir unsere Seite verbessern können? Lasst es uns hier oder im Forum wissen!

Wir arbeiten nun schon fast sieben Jahre an der Mod und fragen uns, wie und wann seid ihr das erste Mal mit der Mod in Berührung gekommen? Kommentiert hier oder auf der neuen Historie-Seite.

Eine andere Sache die uns beschäftigt:
Mochtet ihr die Musik unserer letzten Trailer?

Sie stammte von unserem genialen Sound Artisten Adam. Ihr könnt seine letzten Werke für uns hier finden:


Noch eine kleine Randnotiz zum Ende hin: Wir arbeiten an einem Patch 1.2 für den Space Skirmish Teil. Wann wir diesen veröffentlichen werden, wird zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen.

Kreist noch etwas weiter um das Supergate, während wir am Patch arbeiten)


Eure SGMG





Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2015 20:48 #73669 von Admiral Bartels
Macht ihr so eine Vorstellung irgendwann noch mal?

Jacob: Komm schon, Sam, das kann nicht komplizierter sein als eine Sonne zu sprengen.
Sam: Also wirklich! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.
Jacob: ... Geschafft.
Sam: Und was kommt als nächstes?! Soll ich einen Ozean trennen?

:vortex2: :prior:...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2015 21:04 #73670 von Jack Hunter
Du meinst weitere Planeten oder gar eine komplette GE enthüllen? Klar, wird bestimmt noch kommen, sobald wir genügend Material zusammen haben, immerhin ist das nur eine von vielen GEs die kommen wird und wir arbeiten weiterhin hart am Bodenteil.^^

PS: Da steht wohl jemand voll und ganz auf die Sol, was?^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2015 06:49 #73672 von Admiral Bartels
Ja, die Sol ist mein lieblingsschiff. Großes Lob dafür.

Jacob: Komm schon, Sam, das kann nicht komplizierter sein als eine Sonne zu sprengen.
Sam: Also wirklich! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.
Jacob: ... Geschafft.
Sam: Und was kommt als nächstes?! Soll ich einen Ozean trennen?

:vortex2: :prior:...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2015 14:44 #73682 von Jack Hunter
Da musst du dich bei unserem ehemaligen Modeller Wolf bedanken, er hat die Sol über Jahre hinweg entworfen und uns zur Verfügung gestellt. Eigentlich war die nicht geplant gewesen, passte aber ganz gut zu den Tau'ri.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.137 Sekunden