Sommerspezial - Teil 1

Mehr
25 Aug 2013 14:17 #60069 von Jack Hunter
Sommerspezial - Teil 1 wurde erstellt von Jack Hunter
Hallo Community,

in den letzten Wochen und Monaten gab es immer nur Neuigkeiten über den Weltraum- und Skirmishteil der Mod, doch ab heute sollt ihr wieder etwas über die Galaktischen Eroberungen sowie den Bodenteil erfahren. Seid gewiss, dass wir so gut es möglich ist an beidem arbeiten, doch aufgrund mangelnder Zeit und wenigem Personal nicht so schnell vorankommen, wie wir es uns wünschen würden. Es braucht mindestens ein Dutzend Gebäude für alle 3 Fraktionen, verschiedene Infanterietypen, Fahrzeuge und Lufteinheiten, die erst modelliert, dann texturiert und ggf. auch animiert werden müssen. Anschließend kommen noch Waffen- und Soundeffekte hinzu. Dies alles benötigt sehr viel Zeit. Auch benötigen fast alle Planeten Bodenmaps, die mit Props (Zierelemente) bedeckt werden, und da wir mehrere Galaktische Eroberungen geplant haben, braucht es also sehr viele Props und Maps.

Wer uns unterstützen möchte, damit das Projekt schneller voran schreitet, und mappen, modellieren, texturieren oder sogar animieren kann, der ist herzlich dazu eingeladen eine Bewerbung mit Arbeitsprobe in das Bewerbungsunterforum zu posten.

Was nähere Informationen zu den GEs, den Bodengebäuden und den Einheiten angeht, die erfahrt ihr zu gegebener Zeit. Doch damit ihr vorab schon mal was von den vielen schönen Bodenmaps bestaunen könnt, haben wir hier 3 Stück davon, die in den GEs vorkommen werden und es zu erraten gilt.
Guess the ground map A - Picture 1
Dateianhang:

Credits: Map: Locutus, Props: AC-Suchti, McKay, Locutus

Guess the ground map B - Picture 1
Dateianhang:

Credits: Map: Locutus, Props: Wolf

Guess the ground map C - Picture 1
Dateianhang:

Credits: Map: L8sP33D, Props: Smeagol3


Ihr könnt eure Tipps und Kommentare wie gewohnt im Topic „Errate die Map“ abgeben.
Die Auflösung des Rätsels wird in der nächsten News bekanntgegeben. Die Gewinner werden namentlich erwähnt (Username) und erhalten vorab exklusiven Einblick in ein besonderes Feature.

Das war es auch schon wieder. Freut euch auf den zweiten Teil des „Sommerspezial“ und viel Spass beim raten!

Eure
Stargate Modding Group




Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.945 Sekunden