April News 2013

  • Locutus
  • Locutuss Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
27 Apr 2013 18:31 #57826 von Locutus
April News 2013 wurde erstellt von Locutus
Hallo Community,


in der vergangenen News hatten wir euch Screenshots von zweien unserer neuen Space Maps gezeigt, welche ihr erraten solltet. Davon wurden dann im Forum sowie auf moddb.com weitere Auszüge gezeigt. Leider gab es zwar im Forum weniger Teilnahme als erhofft, doch wurden beide Maps von einigen Fans auf ModDB richtig erkannt. Es handelt sich um Hebridan (oberstes Bild) sowie um P3Y-229 (unterstes Bild). Glückwunsch also an die ModDB-User Drain und Nuttah, die die jeweilige Map als erstes erkannten.

Aufgrund einiger Kritik und wegen guter Verbesserungsvorschläge aus der Community bezüglich des Hintergrunds der Map von P3Y-229, haben wir uns entschieden statt eines zerstörten Planeten ein Schwarzes Loch zu nehmen. Hier der Vergleich:




Was Hebridan angeht, da es sich hierbei um eine ganz besondere Map handelt, werdet ihr in den kommenden Wochen und in der nächsten News noch weitere kleine Einblicke und Informationen darüber erhalten




Ihr alle wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf den ersten Patch für Pegasus Chronicles, doch heute ist es leider noch nicht soweit. Bedauerlicherweise benötigen wir noch ein klein wenig mehr Zeit zum testen und für die letzten Kleinigkeiten. Daher habt bitte noch ein bisschen Geduld. Das Warten wird sich für euch auf jeden Fall lohnen. Um die Wartezeit noch weiter zu verkürzen, haben wir wenigstens eine weitere Mod Mod für die Final 1.3 von Patton für euch.


www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-wa.../mod-patch-by-patton


Da es sich um eine Mod Mod für die Final 1.3 handelt, geben wir keine Garantie auf 100%ige Funktionalität und geben auch keinen Support. Das Spielen von Mod Mods besteht wie immer auf eigenes Risiko. Bei Fragen oder Bugreports wendet euch bitte an Patton.



Leider war es das auch schon wieder für diesen Monat. In der nächsten News gibt es dann bestimmt wieder mehr Stoff für euch. Bis dahin viel Spass mit der Mod Mod!


Eure Stargate Modding Group





Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.924 Sekunden