März News 2013

  • Locutus
  • Locutuss Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
30 Mär 2013 17:07 #57423 von Locutus
März News 2013 wurde erstellt von Locutus
Hallo Community,

zunächst einmal entschuldigen wir uns für das Aussetzen der Februar-News. Wir konnten im Februar leider keine News präsentieren, da zum einen viele von uns wenig Zeit für die Mod hatten, aufgrund von Stress in der Arbeit, beim Studium oder wegen anderer privater Dinge, wodurch es nichts Neues zu zeigen gab, und zum anderen wegen einigen internen Umstrukturierungen.

Und da kommen wir auch schon zum ersten Punkt der heutigen News. Unser bisheriger Project Lead Klon hat wegen mangelnder Freizeit sein Zepter weiter gereicht und steht auf unbestimmte Zeit nur noch beratend zur Seite. Er hatte, nachdem Merlin immer weniger Zeit für das Projekt hatte, dessen Aufgaben übernommen. Dennoch bleiben beide ein Bestandteil der Stargate Modding Group. Der neue Project Lead ist nun Origin, unser Lead Coder. Co-Lead, also sein Stellvertreter, ist der zum Team zurückgekehrte HuGuSSi, der auch seinen alten Posten als Lead-Scripter wieder eingenommen hat. Den Art-Bereich leitet ab sofort Mckay.

Auch haben wir in anderen Bereichen Verstärkung erhalten. So haben sich Lord Sokar als Prop Artist, L8sP33D als Mapper, Baal als 2D Artist sowie Scripter und Severon als 3D Artist und Animator unserem Team angeschlossen. Gemeinsam werden wir nun mit vereinten Kräften weiter an unserem Ziel arbeiten: Den Bodenteil und die Galaktischen Eroberungen.


Weitere Informationen (und vielleicht sogar Bilder) über den Fortschritt erhaltet ihr in den kommenden News. Nur so viel sei schon mal verraten, wir sind noch immer voller Tatendrang und arbeiten so gut es geht daran, euch viele spannende Kämpfe und Konflikte zu bieten. Momentan beschäftigen wir uns noch primär damit, den Launcher zu perfektionieren, sämtliche Bugs sowie Unstimmigkeiten, die im Space Skirmish Release aufgetreten sind, zu beheben, neue Dinge einzubauen (wie zum Beispiel Effekte, Sounds, Grafiken, Maps usw.) und vieles mehr, damit ihr so schnell wie möglich einen Patch bekommt.

Um die Wartezeit darauf etwas zu verschönern, zeigen wir euch Screenshots von zwei der im neuen Patch enthaltenen Maps. Ihr könnt gerne raten, um welche Maps es sich handeln könnte und in diesem Topic darüber diskutieren: Klick!
Nach einiger Zeit werden wir noch weitere Bilder zeigen und das Geheimnis in der April-News lüften.







Wir hoffen mit dieser News viele eurer Fragen beantwortet zu haben und wünschen euch frohe Ostern und schöne Feiertage!

Eure SGMG




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.894 Sekunden