Oktober News?

Mehr
31 Okt 2012 14:37 #52947 von Randy19
Oktober News? wurde erstellt von Randy19
Nun in den September News stand ja was von den vielen neuen und spannenden news die in den Oktober News kommen sollten. Warte ich schon den ganzen Monat drauf und wollt mal fragen weil der Oktober ja Morgen vorbei ist ob da noch was kommt oder bis wir bis zum 28+.November/Dezember warten müssen bis nochmal was kommt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2012 15:10 #52952 von Katten
Katten antwortete auf Oktober News?
I hope we get it today to :) have looked forward to it so long now :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2012 15:50 #52954 von Lt.Col.Sheppart
ich hoffe auch noch heute die meisten news kommen so gegen 18-20 uhr :D
ich bin auch schon seit 21.Oktober schon jedem tag am kucken ob sie jtz draußen sind ^^
Aber wir müssen uns halt gedulden, sie müssen schließlich auch keine news rausbringen das machen sie ja freiwillig um uns auf dem laufendem zu halten :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2012 16:05 #52955 von Drag91
Drag91 antwortete auf Oktober News?
Ich glaub ja das Pegasus Cronicles erst zu Weihnachten realeased wird, da es ja nurnoch 2 Monate sind und es kam bisher ja noch nicht die News über den Launcher und ich glaub nicht das sie den Mod jetzt einfach so raus bringen würden ohne vorher in eienr News das Realease Datum bekanntzugeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2012 16:08 #52958 von Lt.Col.Sheppart
denk ich auch sie nutzen wirklich jede zeit aus um den mod wirklich also den 1.teil perfekt zu machen so bug-frei wie möglich :D ich hoffe nur das sie wirklich den mod dieses jahr veröffentlichen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2012 16:13 #52960 von Drag91
Drag91 antwortete auf Oktober News?
Ja aber was man so von der Modding Group und den Beta Testern hört, spielt er sich schon sehr gut und ist in keinster Weise mehr mit der EAW Stargate Version zu vergleichen sondern komplett neu und eigenständig.

Wäre zwar cool wenn es den Mod heute geben würde so ganz überraschend aber das ist nur Wunsch denken^^.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2012 16:16 #52961 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf Oktober News?
Leute beruhigt euch, es nimmt alles seinen Lauf. Es ist wirklich die Zielgerade, wir tester kitzeln grade noch jede Kleinigkeit raus, damit die Mod perfekt für euch wird :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2012 16:25 #52963 von Lt.Col.Sheppart
Keine beschwert sich sondern wir sind einfach nur übelst aufgeregt ^^ :D
Und ich sags doch hier spricht ein Beta-Tester :D man freu mich schon sowas von darauf :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2012 16:31 #52965 von Drag91
Drag91 antwortete auf Oktober News?

Lt.Col.Sheppart schrieb: Keine beschwert sich sondern wir sind einfach nur übelst aufgeregt ^^ :D
Und ich sags doch hier spricht ein Beta-Tester :D man freu mich schon sowas von darauf :D




Stimmt genau:).


Und ihr Beta Tester müsst es mal so sehen, für euch ist es ja schon "Normal" Pegasus Cronicles zu testen und die ganzen neuen Sachen zu sehen aber für uns "Normale User" ist es halt alles sehr spannend , da wir halt immer wieder durch euch oder die News/Pictures neue Sachen sehen und hören über Pegasus Cronicles und dann werden wir noch alle Aufgeregter und können es kaum mehr erwarten^^.


Aber ich bin ja auch schon in mehreren Spielen Beta Tester gewesen, daher verstehe ich es auch das die Modding Group die neue Version so stabil und bugfrei rausbringen möchte wie möglich und das benögtigt halt seine Zeit vorallem das ganze Balancing.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2012 17:15 #52980 von christ
christ antwortete auf Oktober News?
ohne genaues verraten zu wollen: als tester muss ich sagen, dass die mod noch nicht wirklich bereit ist. vom gameplay her kann man es wunderbar spielen, es gibt jedoch noch einige bugs und ein paar unfertige sachen, die euch in der mod sicher stören würden. es ist aber wirklich nicht mehr viel, also die zielgerade stimmt schon.

denkt daran: XX.XX.2012

genaueres wissen wir tester auch nicht

und es gab auch nicht jeden monat eine news.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.610 Sekunden