keine exe. in download zip datei

Mehr
14 Dez 2018 06:58 #89525 von PurPurblau
ja also mein problem ist wie oben beschrieben das es keine exe in dem download zum installieren gibt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2018 20:04 - 14 Dez 2018 20:36 #89526 von baal
Hi PurPurblau

welchen Download hast Du denn genau genommen? Es gibt ja mehrere.

Falls Du die final_13_german.zip meinst, musst Du einfach das Archiv in den Installationsordner von Star Wars Empire at War (in dem sich auch der Ordner "GameData" befindet) entpacken. Danach findest Du im GamaData Ordner die Datei stargate.bat, mit der Du die Mod starten kannst.
Ich habe gerade eben den Download aktualisiert, sodass jetzt der Patch 1.3.1 auch in der Vollversion enthalten ist.

Falls Du die Steam-Version von Empire at War hast, musst Du gar nichts runterladen, sondern solltest die Mod im Steam-Workshop abonnieren.

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The 11th Doctor
Letzte Änderung: 14 Dez 2018 20:36 von baal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2018 00:54 - 15 Dez 2018 03:44 #89528 von PurPurblau
ich hab die gog version: also einfach in diesen pfad? C:\Program Files (x86)\GOG Galaxy\Games\Star Wars - Empire At War Gold\GameData

hatte sie vorher in dem mod ordner die bat datei wollte aber einfach nicht "zünden" benutze leider gottes win 10

edit: wenn ich jetzt versuche die 1.3.1 datei runterzuladen ist kann ich sie nicht entpacken oder ansehen

edit die zwote: hab jetzt die ursprüngliche 1.3 version installieren können kann es auch starten hab aber sobald ich in gal eroberung bin nach dem ersten pausieren spätestens 1 fps stutter moves was es tendenziell unspielbar macht und wenn ich speicher hab ich nen silent close(und das natürlich ohne nen save)
Letzte Änderung: 15 Dez 2018 03:44 von PurPurblau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2018 15:59 #89532 von baal

edit die zwote: hab jetzt die ursprüngliche 1.3 version installieren können kann es auch starten hab aber sobald ich in gal eroberung bin nach dem ersten pausieren spätestens 1 fps stutter moves was es tendenziell unspielbar macht und wenn ich speicher hab ich nen silent close(und das natürlich ohne nen save)

Ah, super, dass es funktioniert! Ja, die alte Version ist leider nicht ganz ohne Macken. Die niedrige Framerate könnte davon kommen, dass die KI ständig wie wild ihre Flotten hin und her bewegt.
Von Abstürzen beim speichern hab ich bisher aber noch nichts gehört. Tritt das in jeder GE, bzw. im Gefecht, oder nur in bestimmten GEs auf? Das kann leider an allem möglichen liegen, evtl. sogar an der GOG-Version des Basisspiels. (Es kam z.B. auch schon vor, dass sich die Steam- und die DVD-Version in manchen Situationen unterschiedlich verhalten.)

edit: wenn ich jetzt versuche die 1.3.1 datei runterzuladen ist kann ich sie nicht entpacken oder ansehen

Oh ja, da hat irgendwas nicht gestimmt. Jetzt müsste es repariert sein. Kannst Du es nochmal versuchen, runter zu laden?

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The 11th Doctor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2018 03:25 #89533 von PurPurblau
da das forum den selben beitrag grad 4 mal nich gepostet hat mach ichs jetzt kurz

werde mir nen refund von gog holen da jede lösung die ich gefunden habe nicht funktioniert

das speichern lag am comp modi wind 98 die gefechte laggen nach kurzer zeit auch... naja i tried^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2018 08:39 #89534 von baal
Also ich habe zwar nicht die GOG version, aber nach meiner Erfahrung sollte EaW unter Windows 10 ohne Kompa-Modus eigentlich gut laufen.

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The 11th Doctor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.803 Sekunden