@Imperial
@chong
Das scheint die Version zu sein, die ich erwähnte (für EaW). Ich erinne mich auch an den Namen "Aufbruch in eine neue Welt" Das Timelimit ist gleich zu Beginn, man muß binnen 2 Wochen Atlantis erreichen. Wie man das beendet weiß ich leider nicht, ich mag auch nicht cheaten. Einzig als Tipp um Sekunden zusammen zu kratzen (das bringt echt viel!): viel mit der Pausetaste arbeiten, dafür ist die da. Da kann man in Ruhe überlegen, was man gezielt als nächstes macht. Ich meine, das scrollen geht bei Pause auch, das bringt kostbare Sekunden. Das ist in der vorgegebenen Zeit zu schaffen aber leider wurde ich einen Planeten vor Atlantis von einer Wraithmutter samt 7 gewaltigen Mutterschiffen erwartet. Die hat doch glatt zu mir gesagt: "Ische Hakan, Türsteher, Du gummst hier net rein!"^^ joa, da war vorbei mit mir. ^^ Man muß zwischenzeitlich die Planeten auf dem Weg ausbauen (auf Credits) um Hatak nachzubauen die der Route folgen, die Flotte verstärken (Edit: oder kleineree, Jäger, die werden rascher gebaut sind eher verfügbar. Auf Masse setzen, Matherialschlacht. Credits kommen von den Minen unterwegs der Planeten, Minen können auch kurzfristig wieder verkauft werden, muß man schauen, wies zwei Tage vor Ablauf aussieht obs was bringt dafür noch zwei drei Jäger mitzunehmen. Alles nutzen!) ... nen par müßten im Zeitlimit durchkommen, nicht alle wegen Bauzeit und Anmarschstrecke ... hab das bisher noch nie versucht, so würd ich vorgehen. Dies Zeitlimit ist spielerisch lösbar, ich stand ja schon kurz vor den Toren Atlantis´s. Iss kniffelig aber lösbar! Nich aufgeben!!
@baal
Das Spiel geht verloren, wenn Atlantis nicht binnen 2 Wochen erreicht wird. Man muß die Route zudem suchen, die ist nicht aufgedeckt.