×
This Forum is inactive - Feel free to join our Discord

By now, our community has mostly migrated to Discord. This forum mainly serves as an archive nowadays, and isn't actively supervised anymore.
Feel free to head over to our Discord for a more active community. You're much more likely to get fast replies and support there than here.
-
Inzwischen ist unsere Community größtenteils auf unserem Discord-Server zu finden. Dieses Forum dient hauptsächlich noch als Archiv und wird nicht mehr aktiv betreut.
Schau gerne auf unserem Discord-Server vorbei - Dort findest Du die aktive Community und wirst viel wahrscheinlicher schnelle Antworten oder Unterstützung erhalten, als hier.

Weltraumschlacht Schwarzer Bildschirm

  • Lt.Col.Phoenix
  • Lt.Col.Phoenixs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
02 Okt 2016 20:32 #83770 von Lt.Col.Phoenix
Weltraumschlacht Schwarzer Bildschirm wurde erstellt von Lt.Col.Phoenix
Hallo,
habe jetzt seit längerem mal wieder die mod installiert, spiele momentan die GE:Universum.
Habe jetzt folgendes problem, jedesmal wenn ich einen besetzten planeten angreife und die weltraumschlacht starte wird das bild schwarz, der cursor und das ESC menü ist noch aufrufbar bzw sichtbar aber sonst garnichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen ist auf dauer ziemlich nervig....

MFG Lt.Col.Phoenix

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2016 00:56 #83776 von Imperial
Imperial antwortete auf Weltraumschlacht Schwarzer Bildschirm
Hallo Lt.Col.Phoenix,
Mir ist dass auch vor kurzem passiert wenn ein Link_Tactical Event nicht richtig getriggert hat oder (wahrscheinlicher) wenn ein kaputtes Story Script für eine planetare Mission nicht richtig funktioniert.

Technische Aussage, ich weiß. Dass müsste sich mal ein event Scripter ansehen.
Wir werden ja bald die Pegasus Chronicles GE veröffendlichen.

Findest du, dass es sich auszahlen würde wenn trotz der besseren GE die kommt noch jemand (also ich) Arbeit in die alte Mod investiert um viele der Buggs zu beseitigen?
Ich frage weil ich da gerne die Meinung von jemand anders hören würde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden