This Forum is inactive - Feel free to join our Discord

By now, our community has mostly migrated to Discord. This forum mainly serves as an archive nowadays, and isn't actively supervised anymore.
Feel free to head over to our Discord for a more active community. You're much more likely to get fast replies and support there than here.
-
Inzwischen ist unsere Community größtenteils auf unserem Discord-Server zu finden. Dieses Forum dient hauptsächlich noch als Archiv und wird nicht mehr aktiv betreut.
Schau gerne auf unserem Discord-Server vorbei - Dort findest Du die aktive Community und wirst viel wahrscheinlicher schnelle Antworten oder Unterstützung erhalten, als hier.

XML Bezeichnung für die "Antiker Forschung" der GE in Final 1.3

• ViGame
  • ViGames Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Autor, Betatester
Mehr
31 Okt 2015 11:05 #76221 von ViGame
Hallo,
Wie schon im Titel frage ich mich und suche seit längerem die genaue Bezeichnung der "Antiker Forschung" die zum Beispiel in der GE: "Aufbruch in eine Neue Welt" auf Atlantis vorhanden ist. Um diese dann zum Beispiel bei Schiffen als voraus gesetztes Spezial Gebäude ein zu stellen.

Bedanke mich schon mal im voraus für eine Antwort.

Mfg. ViGame

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2015 18:12 #76234 von Imperial
In Story_Sandbox_15_Rebel.XML der alten 1.3 habe ich die Xml Instanz Antarktis_forschung gefunden, ich schätze du suchst danach. Es ist ein Gebäude, dass erst auf den Planeten gebaut werden muss.

Um eine Einheit davon abhängig zu machen wird das Gebäude in deren <Required_Special_Structures> tag eingetragen.

• ViGame
  • ViGames Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Autor, Betatester
Mehr
31 Okt 2015 19:33 - 31 Okt 2015 19:33 #76236 von ViGame
Nein leider nicht, es geht um ein Gebäude welches Standard mäßig auf Atlantis gebaut ist.
Es heißt Ingame Antiker Forschung. Allerdings wenn ich jetzt <Required_Special_Structures>Antiker_Forschung</Required_Special_Structures> eingebe wird das Raumschiff nicht angezeigt wenn ich allerdings zum Beispiel eingebe: <Required_Special_Structures>Defense_Satellite_Atlantis</Required_Special_Structures> wird es nachdem der Satellit gebaut ist auch angezeigt.
Letzte Änderung: 31 Okt 2015 19:33 von ViGame.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
01 Nov 2015 00:44 #76245 von Locutus
Du suchst "Tauri_GE_Forschung_A05".
Zu finden in der Stargate_Structures_Tauri.xml, Zeile 3349.

Happy modding:)

• ViGame
  • ViGames Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Autor, Betatester
Mehr
01 Nov 2015 02:23 - 01 Nov 2015 02:24 #76250 von ViGame
Vielen Dank für die Antwort:)

Thx, wish the same:)
Letzte Änderung: 01 Nov 2015 02:24 von ViGame.

Ladezeit der Seite: 0.463 Sekunden