Asuraner freischalten?

Mehr
05 Mai 2014 20:23 #65129 von Merkan
Asuraner freischalten? wurde erstellt von Merkan
Guten Abend die Herren,

ist es möglich durch simples xml-Modding ohne großartige Änderungsprozesse die netten Asuraner als Spielbare Rasse freizuschalten?

LG
P.S.: Die SuFu hat nichts zu Tage befördert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2014 20:47 - 05 Mai 2014 22:39 #65131 von Imperial
Tja das ist alles andere als "einfach ohne Weiteres" machbar.
Du kannst zwar einzelne Einheiten der Asuraner mehr oder weniger einfach als Tauri spawnen, aber eine spielbere Fraktion daraus zu machen ist da weit schwerer.

Edit by Locutus: Uhm, ich hab hier mal einen Satz entfernt, da er zu Missverständnissen führen könnte.

Edit II: Lol Zensur :thumbsdown:
Letzte Änderung: 05 Mai 2014 22:39 von Imperial.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2014 21:23 #65135 von christ
ist Coding-technisch durchaus möglich, aber weit aufwendiger als du es dir vorstellst. Hat schon einen Grund warum die Sgmg nie mehr Fraktionen gecodet hat als in der Vanilla-Version vorhanden waren.

Falls du einfach nur den Gegner mit Asuraner-Schiffen weghauen willst, ist es wesentlich einfacher die Schiffe zur Bauliste der Raumstation hinzuzufügen. Falls du dazu mehr wissen willst kannst du mir ja eine PM schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2014 18:33 #65156 von Merkan
Sehr zuvorkommend und hilfreich von euch, Danke.

@christ.
Du hast eine PM erhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2014 19:47 #65164 von christ
kleiner Hinweis noch: Wenn du in Zkunft fragen bezüglich Modding hast, wir haben dafür ein eigenes Unterforum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.804 Sekunden