Probleme mit der Mod

Mehr
12 Aug 2012 15:08 #51405 von Chefkoch
Probleme mit der Mod wurde erstellt von Chefkoch
Moin,
eines vorweg, HAMMER geiler Sache die Ihr da auf die Beine gestellt habt !!! Habe mit Sicherheit zwischen 8-9 Wochen reine Spielzeit in dem Mod verbracht :D
Leider hab ich einige Probleme bei denen ich auch nach Stunden suche keine Hilfe gefunden habe.
1. Wenn ich diese Galaktische Eroberung ( die mit den Meisten Welten hab den Namen vergessen sry ) komm ich als Mensch irgendwann an den Punkt an dem ich Atlantis vor einem Angriff schützen soll. Das "Event" startet dann auch nach einiger Zeit doch das Wreith-Schiff taucht nicht auf.
2. Die Kampagne. Ich habe dort einige Schiffe aus SG EAW aber leider auch einige aus SW EAW. Zudem kann ich die erste Mission nicht abschließen.

Ich verwende die 1.3 Final version.

Danke im voraus und sry wenn es darüber bereits einen Eintrag gibt aber ich habe ihn einfach nicht gefunden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
Mehr
12 Aug 2012 15:32 #51407 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Probleme mit der Mod
Also die Kampagne funzt auch nicht ;)
Soll sie auch gar net :P
Da es eine Heidenarbeit währe eine richtige Kampagne zu schreiben. Die MG hat sich daher auf GE's mit vielen Evets verlegt um eine Kampagne zu "imitieren".

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
Mehr
12 Aug 2012 16:32 #51408 von Chefkoch
Chefkoch antwortete auf Probleme mit der Mod
thx für die schnelle Antwort. Haste du auch ne Lösung für das andere Problem ?
Mehr
12 Aug 2012 16:42 #51409 von phili
phili antwortete auf Probleme mit der Mod
Hallo erst mal :D
Es wäre ganz hilfreich welche Galaktische Eroberrung du meinst. Da ich jetzt nicht weiss ob du die GE Stargate Universum meinst oder Aufbruch in eine neue Welt.

Lg phili
Mehr
12 Aug 2012 16:52 #51411 von Lord Sokar
Lord Sokar antwortete auf Probleme mit der Mod
Also ich glaube er meint Stargate Universum wegen den vielen Planeten aber kläre uns bitte auf.

This is a Panzerschreck - it schrecks Panzers.
Mehr
12 Aug 2012 17:04 #51412 von Chefkoch
Genau die ^^
Mehr
12 Aug 2012 17:23 #51413 von phili
So weit ich mich erinnern kann dauert das auch seine Zeit ich hab da noch mal frage an dich kannst du schon den Antikersatelliten bauen und ist die Daedalus schon bei dir über Atlantis gespawnt wenn nein das kommt das Wraith Schiff schon noch. ;) Aber wie gesagt das dauert alles seine Zeit in den GEs wie dir schon aufgefallen sein dürfte. :D
Mehr
12 Aug 2012 17:39 #51415 von Chefkoch
Nenene das ist es nicht. Der Text kommt. Dann bin ich in der Schlacht über dem Planeten. kein Rückzugsbutten, nichts. Nur die Schiffe und die Satelliten die ich vorher gebaut haben. Aber weder das Schiff der Menschen noch das der Wreith kommt. Selbst nach 2 Stunden nicht. Und ich kann aus dem Kampf nicht fliehen oder sonst was.
Mehr
12 Aug 2012 17:44 #51416 von phili
Wenn du das vorher gesagt hättest hätte ich dir gleich eine bessere Antwort liefern können.
Das ist leider einer der Bugs die nicht behoben worden sind soweit ich weiß. Tut mir leid aber das wird soweit ich weiß auch nicht mehr gefixt da Baal glaube ich nicht mehr die 1.3 patchen wird.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunters Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
Mehr
12 Aug 2012 17:46 #51417 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Probleme mit der Mod
Klingt so, als redet er schon von der Ingameschlacht und nicht von der Galaxisansicht. Da kann dann natürlich keine Daedalus kommen, denn die spawnt nur in der Galaxisansicht.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden