GE Infos

Mehr
05 Aug 2012 01:44 #51286 von Vengar
GE Infos wurde erstellt von Vengar
Hi,

Wollte mal fragen ob es eingetlich zu jedem GE Infos gibt wo man was wie bekommt usw. wann zirka das nächste Misson kommt ?

hoffe mal das sowas hier nicht schon gibt und ich zu doof war es zu finden bin auch ziemlich beschäftigt SGEAT zu spielen weil ich es erst Zeit kurzer Zeit im Internet gefunde habe und mich gleich wie im Siebten Himmel gefühlt habe wo ich es endeckt habe da ich großer Stargate fand bin das passende Mod (Vielen dank Stargate Modding Team ) jedfalls wäre über paar antworten echt glücklich

MfG Vengar
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • frimi
  • frimis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ratsmitglied auf Atlantis
Mehr
05 Aug 2012 12:38 #51289 von frimi
frimi antwortete auf GE Infos
Eine art "Guide" für die GE´s, wie es in einem Thread schon mal angesprochen wurde, gibt es nicht.
Vielleicht macht er ja einen, der die Idee auch hervorgebracht hatte. ;)

Zum Thema Missionen, die können sich manchmal lange hin ziehen, da die KI viel verschiebt und sie auch so gecodet wurden. Einfach, wenn grad nichts ansteht ein paar Planeten holen und zusehen, dass man seinen Einflussbereich erweitert (Die roten Planeten allerdings nicht erobern, die hängen mit den Events zusammen, eroberst du die, kann es sehr leicht sein, dass du die Eventkette durcheinander bringst und du nicht mehr weiter kommst.)
Ansonsten kannst du vllt in der [url=http://http://stargate-eaw.de/index.php?option=com_agora&task=topic&id=2159&Itemid=21&lang=de]FAQ[/url] auch was finden, da bin ich mir aber gerade nicht sicher. ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Aug 2012 14:56 #51340 von Vengar
Vengar antwortete auf GE Infos
Danke für die Antwort frimi. die ganze Große GE Stagate UNiversum hab ich angefangen hab jetzt Atlantis und die Ida Galaxie dazubekommen aber wie kriegt ma die Ori-Galaxie dazu habe schon alles eingenommen bis auf 2 Rote Goauld Planeten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • frimi
  • frimis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ratsmitglied auf Atlantis
Mehr
08 Aug 2012 17:52 #51346 von frimi
frimi antwortete auf GE Infos
Hast du vllt im Vorfeld schon rot leuchtende Planeten eingenommen?
Denn normal kommt da irgendwann das Event mit dem Superstargate. Denn falls die Event/Missionsreihe durcheinander gekommen ist, also was vorweg genommen wurde, kannst du den ganzen Spielstand vergessen, weils dann nicht mehr weiter geht. ;)

Was für Goauldplaneten sind denn noch genau übrig? :D
Und hast du schon die ganze Ida-Galaxie und Pegasus-Galaxy eingenommen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Aug 2012 00:36 #51356 von Vengar
Vengar antwortete auf GE Infos
Also Ida & Pegasus Galaxie habe ich schon.Rote Planeten sind noch da Sartorus und Vis Uban und noch gelb P5R-357
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • frimi
  • frimis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ratsmitglied auf Atlantis
Mehr
09 Aug 2012 11:41 #51357 von frimi
frimi antwortete auf GE Infos
Gelb bedeutet ja nur, dass es der Systemlordallianz gehört, also "Piraten". ;)
Mit rot, meinte ich eigt. rot leuchtend, also der Planet.
Momentan kann man nur sagen, dass irgendwas Storytechnisch, also mit den Events, nicht stimmt. Aber es kann auch sein, dass du einfach noch warten musst, da die Events manchmal ziemlich lange gestreckt sind, bis das nächste kommt.

Aber, wie hast du denn genau die Ida + Pegasusgalaxie bekommen?
Also Eventtechnisch.^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden