Kleine lästige Fragen

Mehr
30 Jul 2012 16:29 #51159 von didirius
Kleine lästige Fragen wurde erstellt von didirius
Hallo, zusammen

Erstmal: meinen grössten Respekt vor der Stargate Modding Group und allen Mitwirkenden
Aber nun zu meinen fragen:

1. Im Orginal Star Wars EaW haben die schiffe ja einen "Schlideffekt" bei Waffenfeuer. In Manchen Videos auf Youtube habe ich gesehen wie dies auch beim Stargate Mod möglich ist. Da kommt aber meine Frage: Wieso funktioniert das bei mir nicht? (ich habe Empire at War Stargate Final V1.3) Zusätzlich für eine Lösung habe ich noch in den XML Dateien runmgestöbert, aber nichts gefunden.

2. Offiziell sollte es ja Aschenraumschiffe geben, und in den XML Dateien sind sie auch aufgeführt, aber im Spiel Existieren sie nicht. Ist da was falsch oder sonst irgend etwas?

Ich danke im Vorraus und hoffe die Fragen sind nicht zu nerfend.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Jul 2012 16:43 #51161 von Lord Sokar
Lord Sokar antwortete auf Kleine lästige Fragen
Also ich weiß nicht in welcher Version die Videos auf Youtube waren. Der Schildeffekt wurde von der SGMG rausgenommen, weil man den Schild nur sieht wenn man drauf feuert. Wenn du willst kann ich dir per PN gerne ein coding schicken, damit man den Schild wieder sieht.

Die Aschenraumschiffe kommen erst in TPC, ich weiß auch dass das coding da ist aber keine Schiffe.

Die Fragen sind nicht nervend, denn dafür ist dieses Forum da. Fragen werden nur nervend, wenn sie immer wieder gestellt werden. Um das zu vermeiden immer erst sie SuFu nutzen.

This is a Panzerschreck - it schrecks Panzers.
Mehr
30 Jul 2012 19:24 #51170 von didirius
didirius antwortete auf Kleine lästige Fragen
Vielen Dank :)

und ja, es währe nett wen du mir das coding schicken könntest
Mehr
03 Aug 2012 01:32 #51265 von Tiberium
Tiberium antwortete auf Kleine lästige Fragen
also beim dem schild saterlieten in TPC siehst du die ganzen zeit den schild und wenn die Beliskner Klasse die fähigkeit Schild explosion einsetz auch.
falls die fähigkeit anders heiß den korrigiere mich ^^
Mehr
03 Aug 2012 04:15 #51266 von Lord Sokar
Lord Sokar antwortete auf Kleine lästige Fragen
Hm ja das stimmt und beim Festungsmodus sieht man ihn glaube ich auch naja mal sehen was in TPC noch alles ist ;)

This is a Panzerschreck - it schrecks Panzers.
Mehr
06 Aug 2012 08:08 #51300 von Odysse
Odysse antwortete auf Kleine lästige Fragen
könntest du mir das coding bitte auch schiken

Libenter homines id, quod volunt, credunt.
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden