Patch Stargate Mod by Christ

  • RallyefahrerLDK
  • RallyefahrerLDKs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
27 Jun 2012 22:11 #50467 von RallyefahrerLDK
Patch Stargate Mod by Christ wurde erstellt von RallyefahrerLDK
Einheitenlimit bei Tauri runter auf 20!?
!. Warum besser wäre gewesen es um 5 od gar 10 zu erhöhen un nich soweit runter zu gehn, warum habt ihr das gemacht!?
un seitdem haben die 302´er kein Gegner such Fähigkeit mehr bei mir is das so gewollt!?
Sonst is der Patch klasse!


2. Wann kommt die Stadt Atlantis als spielbare Einheit un kommt SG Univers auch noch dazu?!

Hoffe habt bald mehr Infos für uns was den Neuen Patch Stargate Atlantis Chronichels usw betrifft!?

Gruß David

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • McKay
  • McKays Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Allrounder
Mehr
27 Jun 2012 22:54 #50470 von McKay
McKay antwortete auf Patch Stargate Mod by Christ
Eigentlich steht überall wo man den Patch runterlade kann, dass er nicht von uns ist, wir haben da gar nichts gemacht, die Frage erübrigt sich.

Wenn du mal die FAQ gelesen hättest wüsstest du schonmal das Pegasus Chronicles eine komplett neue Mod wird und kein Patch, zudem, dass Stargate Universe nicht dazu kommt.
Und Atlantis wird es mal als Einheit in den GE´s geben, aber im normalen Gefechtsmodus nicht, passt einfach nicht rein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunters Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
Mehr
27 Jun 2012 23:00 #50471 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Patch Stargate Mod by Christ
1. Wir (die SGMG) haben damit gar nichts zu tun. Da du ja im Topicname schon geschrieben hast, dass es um Christ's Mod geht, mußt du ihn das fragen.

2. Es wird weder Atlantis noch irgendwas aus SGU bei der 1.X dabei sein. An der 1.X wird von uns nichts mehr dran gemacht, da wir an TPC arbeiten. Nur die Community macht noch Fixes oder die "Mods für die Mod", wie eben Christ's Mod. Und in TPC wird Atlantis nicht baubar und nur in bestimmten Missionen verfügbar sein. Das ist aber GE und der erste Release enthält nur Space Skirmish. SGU-Kram wird erst irgendwann später gemacht, wenn alle anderen wichtigen GEs fertig sind. Doch vielleicht tut ja mal einer aus der Community Atlantis oder die Destiny modellieren und in eine Mod-Mod packen.^^

3. Es heißt nur "The Pegasus Chronicles" oder TPC und nicht "Stargate Atlantis Chronicles". Zudem ist es kein Patch, sondern eine komplett neue Mod für das Addon FOC.

4. Bitte keine E-Mail-Adresse hier einfach posten. Datenschutz.^^

EDIT: Ach mist, McKay war schneller. Ich schreibe einfach zu langsam und zu viel.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jun 2012 23:23 #50478 von Tiberium
Tiberium antwortete auf Patch Stargate Mod by Christ
:D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • RallyefahrerLDK
  • RallyefahrerLDKs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
28 Jun 2012 01:11 #50483 von RallyefahrerLDK
RallyefahrerLDK antwortete auf Patch Stargate Mod by Christ
is ja inordnung bin noch net lang dabei hab die mod 1.3 erst seit ca 2 monazen daher meine fragen, habs zuvor einfach nie zum laufen bekommen seit ihr angefangen habt, hab auch nich gesagt ihr meinte ob alggein was jemand weiß bekannt is usw!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Jun 2012 15:20 #50493 von christ
christ antwortete auf Patch Stargate Mod by Christ
Ich melde mich einfach dazu: Das mit dem geringen Popcap hatte ich gemacht, weil es auf einigen PCs durch die verbesserten Partikeleffekte massive Lags gabs, dadurch wollte ich dies ein wenig verringern
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.473 Sekunden