Problem mit dem Mod für Mod von Spionbreaker und Aslena

  • Lt.Col.Sheppart
  • Lt.Col.Shepparts Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Militäris. Leiter von Atlantis
Mehr
11 Mai 2012 21:01 #49323 von Lt.Col.Sheppart
Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen
Leider hats sich keiner bei Moddb gemeldet also versuch ich es hier

Ich fange mal mit dem Mod für Mod von Spionbreaker an: es ist so jedes mal wenn ich die Galaktische Eroberung mit den Antikern gegen die Wraith starte ich mit der Galaktischen Eroberung Vernichtungsfeldzug gegen die Replikatoren deswegen irgendwas stiimmt nicht aber nur mit GC die anderen funktionen zB wie Skimish oder so ähnlich die wo man zusätzlich zu seiner Raumstation auch eine Werft hat und eine weiter raumstation bei den Tauri ist es so das man die raumstation auf 5 hat dann noch eine asgardwerft und die medieway station das funktioniert alles super halt nur die GC nicht :/

so jtz das 2 ist der Mod für Mod von Aslena: Leider funktioniert diesere auch nicht ganz richtig :/
und zwar wieder das problem das auch diese selbst erstellte GC nicht funktioniert und das ich immer wieder mit Vernichtungsfeldzug gegen die Replikatoren starte und auf der karte ( also in der GC) keine Pegasus-Galaxy ist und ich auch keine BC-305 bauen kann und das ich die asgardwerften ganz normal bauen kann was man ja eig. nicht kann das einzige was funktioniert ist das der gegner viel agressiver ist egal ob auf leicht, normal oder schwer :/

Ich hoffe jemand kann mir helfen bitte :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Blade88
  • Blade88s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Gründer von CityMC
Mehr
11 Mai 2012 23:17 #49329 von Blade88
so hi also ich habe die mod für die mod noch nicht selbst gespielt aber ich denke das kann daran liegen dass diese
dinge nicht lange getestet wurden^^

naja sollange man zocken kann :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
Mehr
12 Mai 2012 08:49 #49331 von Tor 2
Hi, ich hab mir den Mod mal angesehen, und wegen einiger [MISSING]s habe ich mal die Master_Text_File_ENGLISH in Master_Text_File_GERMAN umbenannt (die ursprüngliche Master_Text_File_GERMAN habe ich gelöscht)

Und dann habe ich festgestellt das die GEs funktionieren.

Fazit: Du musst die Mod in Englisch spielen, da geht es. (Wie du dies anstellst habe ich oben beschrieben)

Ich hoffe das hat weitergeholfen.

mfg.: tor 2

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lt.Col.Sheppart
  • Lt.Col.Shepparts Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Militäris. Leiter von Atlantis
Mehr
12 Mai 2012 12:39 #49343 von Lt.Col.Sheppart
Danke schön Leute für die antworten werds es gleich probieren mal sehn ob es funktioniert sag euch dann beschied :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lt.Col.Sheppart
  • Lt.Col.Shepparts Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Militäris. Leiter von Atlantis
Mehr
12 Mai 2012 20:06 #49372 von Lt.Col.Sheppart
Vielen Dank Tor 2 auf dich ist immer verlass ich hab schon vieles von dir gelesen hier im Forum echt klasse und ja es hat super funktioniert vielen Dank :D :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
Mehr
13 Mai 2012 00:24 #49380 von Tor 2
Danke für die Blumen :D

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Mai 2012 23:59 #49422 von Sg Trooper
Hallo miteinander.
Bei mir funktioniert der Aslena Mod überhaupt nicht. Spiel bricht mit einer Exception Message neim Splash Screen der Mod ab.
Die Installation von EAW ist neu und der Mod 1.3 unverändert. Sonst keine Mods installiert

Stargate Command Germany
Kostümclub und Community

Dateianhang:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Mai 2012 01:33 #49423 von Thor III
Güße an euch

Also ich hab das gleiche Problem gibt nach dem Start beim Screen nen Absturz zum Desktop hab die Final 1.3 drauf und alles wie vorgeschrieben installiert...nützt aber nix,währe über Hilfe sehr erfreut.

Mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
Mehr
15 Mai 2012 14:33 #49426 von Tor 2
habt ihr auch den mod von njkz installiert? Den braucht man für aslenas mod.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Mai 2012 15:35 #49430 von Thor III
Hallo

Da bedank ich mal für die schnelle antwort und nu funktioniert es auch.Tja und wer lesen kann is klar im Vorteil,steht ja auch vorne auf der Strtseite das man den brauch :)


Mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.532 Sekunden