Forces of Corruption

Mehr
02 Apr 2012 17:18 #48067 von McKay
McKay antwortete auf Forces of Corruption
Ich formuliere mal meine versuchte Hilfestellung anders: Kannst du das normale EaW im Multiplayer spielen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2012 19:57 #48078 von Jedi_Lu
Jedi_Lu antwortete auf Forces of Corruption

Locutus schrieb: 5) Du bist inkompetent. In diesem Fall kann man dir nicht helfen.

Auszug Wikipedia:

Ein Tor oder töricht ist sinngemäß eine Person, die etwas nicht nachvollziehen kann, bevor sie es nicht selbst erlebt hat. Der Tor erkennt erst, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, dass es tot ist. Vorher kann der Tor die Situation nicht abschätzen. Als Person handelt er also aus Beschränktheit töricht („… aufsässig, frech, unbelehrbar, unvernünftig, aggressiv, unreif, naiv …“). Ein Tor jagt Unerreichbarem nach oder wählt zur Erreichung vernünftiger Absichten ungeeignete (unpraktische) Mittel, beispielsweise mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Somit ist die Torheit das Gegenteil von Klugheit oder Schlauheit.

In der älteren Sprache wird der Begriff oft mit schärferem Vorwurf verwendet. Der Tor ist ein Narr, unbelehrbar, mutwillig und stiftet erheblichen Schaden bis hin zum Frevel.

Mehr
03 Apr 2012 01:43 #48103 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Forces of Corruption
@Jedi_Lu: lol
@McKay: Nein
@AC_Suchti: Wär möglich, glaub schon, aber doch nicht bei allen Spielen!
@Locutus: Siehe: @AC_Suchti

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Mehr
03 Apr 2012 02:16 #48107 von McKay
Dann würd ich erstmal das normale EaW neu installieren. Beachte allerdings dass es auch sein kann, dass es schlichtweg kein offenes EaW Spiel in der Lobby gab, sondern nur FoC Spiele. Wenn es allerdings schon an EaW scheiter, kann FoC im Multiplayer gar nicht erst gehen ;)

Mehr
03 Apr 2012 15:08 #48120 von Tor 2
Hab eaw neu installiert. Hat nicht funktioniert. Und ich habe es mit einem Freund getestet.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

Mehr
03 Apr 2012 15:50 #48124 von McKay
Hast du nach der Deinstallation überprüft ob auch wirklich alle Dateien gelöscht waren?

Mehr
03 Apr 2012 22:21 #48148 von Tor 2
Ich hab selber nach der deinstallation alle restlichen Dateien gelöscht (mach ich aber immer).

Ladezeit der Seite: 0.786 Sekunden