Forces of Corruption

Mehr
01 Apr 2012 22:34 #48037 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Forces of Corruption
??? Was mache ich dann falsch? Ich konnte schon bei ur vielen coolen psielen nicht mitmachen nur weil die versionen bei mir immer als ungleich angezeigt werden!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2012 00:07 #48040 von Odysse
Odysse antwortete auf Forces of Corruption
Das kann wie glaube schon gesagt an einem Mod liegen der auch das data file verändert. Also Lösung kannsd du dein jetzigen eaw und foc in irgendeinen Ordner verschieben den die Installations-cd nicht erkennt und dann beide nochmal 'rein installieren' so behältst du alle Mods und kannsd dir einen aussuchen den du dann 100% spielen kannsd indem du ihn in den neuen Eaw Ordner installierst.

Libenter homines id, quod volunt, credunt.

Mehr
02 Apr 2012 11:16 #48043 von McKay
McKay antwortete auf Forces of Corruption
Es kann nur an einer Mod liegen die entweder etwas von Eaw oder was bei FoC verändert. Teste mal ob du bei Eaw online spielen kannst, wenn ja liegts an der FoC Installation.

Mehr
02 Apr 2012 12:08 #48044 von Tor 2
Könnte es am Mapeditor liegen?

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
Mehr
02 Apr 2012 14:59 #48054 von Tor 2
Argh. Woran denn dann. Verändert der Stargate Mod etwas im Original Spiel?

Mehr
02 Apr 2012 15:02 #48057 von AC-Suchti
Ja, aber nur neue Shader, ich weis nicht, ob die das beinträchtigen^^

Mehr
02 Apr 2012 15:05 #48058 von Tor 2
Hm... sonst hab ich nix modifiziert. Und bei foc hab ich noch GAR NIX modifiziert, und ich kann trotzdem nicht mp machen.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
02 Apr 2012 16:16 #48063 von Locutus
Locutus antwortete auf Forces of Corruption
Dann mal im Detail: Was genau klappt nicht?
Du bekommt ein Version-missmatch, richtig?
Was das bedeutet ist offensichtlich: Die eine Version ist anders als die andere und das darf nicht sein.
Du bist es, der die anderen Spiele nicht joinen kann, richtig?

Mögliche Gründe:
1) FOC ist nicht auf dem aktuellsten Stand. Personen die nicht das Goldpack oder die Steamversion benutzen, müssen den 1.1 Patch installieren.
2) Du verwendest keine legale Version. Abhilfe lässt sich durch ein Original schaffen.
3) Du verwendest eine andere Version des Ram-Fixes. Bitte den offiziellen verwenden, da andere Inkompatibilität verursachen können.
4) Irgendetwas ist bei der Installation des Originalspiels oder eines Mods schief gelaufen. In diesem Fall zuerst das Spiel normal deinstallieren. Anschließend ins Installationsverzeichnis gehen und manuell alle Dateien löschen, die sich dort befinden, bevor du erneut installierst.
5) Du bist inkompetent. In diesem Fall kann man dir nicht helfen.

Es liegt garantiert an einem dieser 5 Gründe.
Hoffe das hilft.

Mehr
02 Apr 2012 16:23 #48064 von AC-Suchti
Erweiterung von Nummer 3): Wenn einer von euch 64Bit und der andere 32Bit verwendet, müssen beide den RAM Fix installieren, schaden tut es nich! Und ihr müsst antürlich auch den selben MP Fix haben!

Ladezeit der Seite: 1.219 Sekunden