Stargate EaW 1.3 - Antikerschiffe baubar

Mehr
15 Feb 2012 16:18 #46843 von Pluto792
Stargate EaW 1.3 - Antikerschiffe baubar wurde erstellt von Pluto792
Hallo zusammen,
ich spiel jetzt schon einige Zeit den Stargate EaW Mod (hab alle versionen miterlebt) und bin immer noch nicht draufgekommen ob es möglich ist, Antikerschiffe zu bauen (abgesehen von PuddleJumper) ?!? Deshalb frag ich jetzt: Ist es üerhaupt möglich?? und Wenn es möglich ist, wie GENAU erreich ich das? Momentan spiel ich des "Stargate Universum".

Ich hab jetzt schon lange in anderen Beiträgen gelesen, aber es waren alle ziemlich nutzlos. Falls jemand doch einen GUTEN Thread für dieses Problem kennt, hätt ich nichts dagegen, dass er ihn postet.

Danke schonmal im Vorraus
Pluto792
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AC-Suchti
  • AC-Suchtis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
Mehr
15 Feb 2012 16:43 #46844 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf Stargate EaW 1.3 - Antikerschiffe baubar
Naja, immerhin hast du erkannt, dass es schon zig male durchgekaut wurde! Es kommt darauf an, wie du das Schiff zur Verfügung haben willst? Unentlich oft baubar? Welcher oder alle Planeten? Benötigtes Gebäude? Benötigtes Raumstation LvL? Braucht man irg eine bestimmte Forschung?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Feb 2012 18:20 #46847 von Pluto792
Danke für die schnelle Antwort,
ja, genau, im Grunde hast du alle relevanten Fragen erwähnt. Wie? Wo? Wann? Was brauche ich?
Die Schiffe als Flottenunterstützung wie z.B. eine BC-304, baubar und verfügbar.
Ist es jetzt möglich oder nur ein "Mythos" :D?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
Mehr
15 Feb 2012 18:57 #46848 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Stargate EaW 1.3 - Antikerschiffe baubar
In der mod wie du sie gedownloadet hast, ist e nicht möglich Antiker Schiffe zu Bauen wied jedes andere Schiff auch. (Finde ich auch Richtig so...)
Wenn du jedoch selbst Hand anlegen willst, sind das meines Wissens nur ein paar änderungen in den XML's und du kannst nach Herzenslust Antikerschiffe spammen. Wie du das Genau anstellst, weiß ich jedoch nicht. Schau mal in der Modding Sektion nach, dort müsste es irgendwo eine Tutorial Sammlung geben. Wenn du die durch hast, sollte das "baubar" machen der Antiker Schiffe kein Problem mehr darstellen.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Feb 2012 19:03 #46849 von Pluto792
Vielen herzlichen dank,
wie genau komm ich auf die Modding Section und dem Sammelthread der Tutorials? Ich möchte mir die ewige Sucher ersparen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
Mehr
15 Feb 2012 19:19 #46850 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Stargate EaW 1.3 - Antikerschiffe baubar
Die Frage war Hoffentlich nicht ernst gemeint oder?
Den Modduing BEreich fidnest du wenn du auf "Hauptseite" des Forums nach unten Scollst, dann findest du recht schnelel ein Unterforum das die Überschrift "Modding Corner" trägt...
Aber da du ausgesprochen Höflich bist, will ich mal nicht so sein ;) www.stargate-eaw.de/index.php?option=com...=7&Itemid=21&lang=de <- Das ist der Modding bereich

In einem Unterforum des Moddingbereichs, "Tutorials/Help" befindet sich gleich auf der ersten Seite ganz oben ein Sticky thread von Danjek, in dem einige Modding tools und Tutorials zusammengteragen worden sind. www.stargate-eaw.de/index.php?option=com...99&Itemid=21&lang=de

Und wenn du ein bischen blätterst oder die Suchfunktion bemühst, wirst du auch recht schnell über Themen anderer Verfasser stolpern die ebenfals Antiker Schiffe Baubar machen wollten. Ich bin jetzt aber zu Faul die alle durch zu lesen. Das musst du schons elbst tun ;)

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Feb 2012 19:24 #46851 von Pluto792
Dann schulde ich dir jetzt einen groooßen Gefallen :D
Danke für den Hinweis auf den Thread ;)

Danke für deine investierte Zeit
Pluto792
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden