Model Icons ändern?

Mehr
17 Nov 2011 15:11 #44154 von Tor 2
Model Icons ändern? wurde erstellt von Tor 2
Hi, wollte nur mal fragen wie ich die Model Icons ändern kann. Ich habe zwar schon ein passendes Bildchen, aber weiß nicht wo ich es platzieren soll.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2011 15:27 #44156 von AC-Suchti
Zuerstma brauchst du sie im .tga format. Dann würd ich einfach bei einigen Mods gucken, ob da im Ordner "Art" ein Unterodner liegt, der vieleicht nach irg was wie Icon oder Image klingt ;)

Mehr
17 Nov 2011 15:29 #44157 von Colonel Steven Caldwell
In die MTDCommandbar einfügen(FoC/Data/Art, oder Mods/MeinMod/Data/Art) mithilfe eines MTDEditors und dann in der entsprechenden XML (z.B. Mods/MeinMod/Data/XML/Spaceunitscapital.xml) bei dem entsprechenden Schiff bei dem Tag
<Icon_Name>MeinBild.tga</Icon_Name>
den Namen des Bildes eingeben, der in der MTDCommandbar steht.
mfg
Stevie
P.S. Schau doch auch mal hier vorbei.

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Mehr
17 Nov 2011 15:33 #44158 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf Model Icons ändern?
Also, vereinfacht gesagt: Das Bild in den Art Ordner, und dann den Namen des Bildes nach <Icon_Name>MeinBild.tga</Icon_Name> einfügen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

Mehr
17 Nov 2011 15:41 #44160 von Jack Hunter
Nicht ganz, es muß nicht in den Art Ordner, sondern wie es Caldwell bereits erklärte, in die MTD Commandbar, welche sich im Art Ordner befindet und über einen MTD Editor öffnen läßt.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
17 Nov 2011 15:45 #44161 von Tor 2
Und sonst sehe ich diesen MTD Commandbar nicht? O.k., dann stürzen wir uns mal auf Google!

Mehr
17 Nov 2011 16:22 #44164 von Jack Hunter
Doch, aber nur mit dem MTD Editor läßt sich die MTD Commandbar öffnen. Das habe ich doch geschrieben. Sorry, aber wenn du nicht mal verstehst was andere Leute dir auf die vielen Fragen antworten, wie willst du das dann nur alles machen? Du fragst echt wegen jeder Kleinigkeit. Schau doch einfach mal auf den Link in Caldwells Post.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
05 Dez 2011 19:29 #44470 von Tor 2
Versteh mich nicht falsch, aber ich frage immer nach, denn aus Erfahrung weiß ich, dass ich immer Katastrophen anrichte, wenn ich irgendwas mache, ohne zu fragen.

Mehr
06 Dez 2011 11:06 #44479 von Jedi_Lu
Jedi_Lu antwortete auf Model Icons ändern?

Tor 2 schrieb: Versteh mich nicht falsch, aber ich frage immer nach, denn aus Erfahrung weiß ich, dass ich immer Katastrophen anrichte, wenn ich irgendwas mache, ohne zu fragen.

Es hat ja auch keiner etwas dagegen wenn du fragst ... allerdings wenn man solche Post
www.stargate-eaw.de/index.php?option=com...id=21&lang=de#p44174
von dir vorher liest muss man ja denken du hast einige Grundlagen und du hast die Tutorial(wo genau diese Sachen drin stehen) in und auswendigt durchstöbert.

Gruß Jedi Lu

Mehr
06 Dez 2011 15:27 #44482 von Tor 2
Sry, vielleicht habt ihr mich missverstanden, ich kenne mich aus, aber dass heißt noch lange nicht, dass ich auch Erfahrung habe. Deshalb werde ich immer wenn ich mir nicht sicher bin entweder in die SuFu schauen oder einen Post/Threat (ich weiß dass das nicht das selbe ist) schreiben. Bitte deshalb nicht böse sein.

Ladezeit der Seite: 0.889 Sekunden