Stargate: Empire at War v1.3

Mehr
08 Okt 2018 05:37 #89181 von Imperial
Hey,
sorry für die späte Antwort, war beschäftigt.

DuckDuckGo

Ja nutze ich auch... quack!

Es ist keine Weiterentwicklung Eurer Chronicles MOD sondern eine völlig andere.

Nein, ich meinte nicht du sollst alle versionen der alten Eaw löschen, ich meinte lösche alle AUßER der aktuellsten und reifsten, nämlich 1.3.
Mir ist schon klar das es was ganz anderes ist als Pegasus Chronicles.

Ich gebe das Kommando auf meinem PC und nicht ein Automat! Ich arbeite schließlich mit dem PC und wart nicht auf eine Aufgabe, die er machen soll. Wenn ich schreibe seh ich den Bildschirm nicht! Als Endnutzer muß ich nicht Bürotipseln können!) ...

Ja der Launcher ist so konzipiert dass alles automatisch ablaufen soll, da war glaube ich irgendwo eine Pause taste, sollte aber trotzdem anhalten wenn man diese betätigt.
Das mit den Multitasking ist eben ein Problem unserer Zeit, ich erwische mich auch dabei wie ich plötzlich was ganz anderes mache als ich sollte. Das geht schon so weit dass es auch schon TagE gab um eine Kleinigkeit zu machen und am Ende des Tages ganz andere Sachen tun musste und meine Kleinigkeit fällt mir erst nach den Ausschalten wieder ein lol.

Ich hab nen Motorola Razr V3

Gratuliere, einen Razr hatte ich auch kurz vor meinen ersten iPhone 3, war bis zur Smartphone Ära 2007 in der Tat das coolste Handy. Ich habe immer noch die Slim Version davon herumliegen doch der Akku hat den Geist aufgegeben.

Im Prinzip hast du recht, mir gehen die ganzen Apps auch schon auf die Nerven. Hab meine Messenger Apps vom Telefon gelöscht weil die mich (durch dauerndes Checken ob nicht noch was neues geschrieben wurde) ständig bei meinen Tätigkeiten unterbrochen haben. Kann mich dann nicht beim Fernesehn auf meinen Film konzentrieren und bekomme nichts mit, außerdem finde ich es selber unhöflich wenn mir andere immer depat auf ihr Handy glotzen wenn ich mit ihnen spreche.
Als ich mich selber bei so was erwischt habe sagte ich das reicht jetzt.

Bin noch nicht so weit gegangen das Smartphone ganz abzuschaffen, überlege mir aber ein "Simplephone" zu besorgen, also so eine kleine weiße Box im Stil vom iPhone, die aber nur SImkarten Slot und Touchscreen Tasten hat, und man kann damit nur noch telefonieren sonst hat es keinen weiteren Schnickschnack.

Tut mir leid das der Launcher es nicht rechtzeitig geladen hat, kann es sein dass deine Internet Verbindung extrem langsam ist?
Ansonsten müsste das ein Fehler des Launchers sein (eventuell durch dein Eingreifen verursacht) und könnte beim Neustart doch wieder mit angemessener Geschwindigkeit funktionieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2018 02:34 #89201 von Gamer
Hi Imperial,

ja da scheinen wir uns bezüglich der Zeit wohl grad beide zu gleichen. Möcht einfach kurz rückmelden, das ich noch da bin. Es ist folgendes: ich hatt erstmal begonnen, die normalen Kampagnen des Spiels zu spielen, weil ich die Saves alle "weggeschmissen" hatte, neue Installation = alles neu machen (völlig unnötig, braucht ja nicht aber es ist ein Grund neu zu spielen), na ja da fiberte ich und erst Rebellion durchspielen, Imperial erst danach (bin ich noch nicht), eh erst dann die Mods, (schauen was von max 100 möglichen Savesslots noch übrig bleibt) weils beste kommt zum Schuß ... da war ich nun etwas "versumpft" drin, des Entzuges, ständig meinen Kaffeelöffel versuchend anzuzünden ^^ ...
Nun ja und nun hab ich erstmal eh keine Zeit zu installieren und zu konzentrieren zwecks Datensicherung, denn ich krieg noch vor Wintereinbruch die Bauarbeiter ins Haus, die gesammten Heizungen solln getauscht werden, da bin ich grad bei mein Zeugs in Kartons zu packen, Möbel wegräumen, Platz schaffen, das die da arbeiten können (hoffentlich sauf ich hier nich ab, nich das da noch Wasser in de Heizungen ist) ... daher hab ich grad keine Zeit mich um die Installation des Updates weiter zu kümmern. An meiner Internetverbindung lags nicht, wir haben hier ne 16.000der Leitung an der liegen 18.000 an also da ist alles ok. Keine Ahnung was das war.

Na ja, das wollt ich nur rückmelden, nicht das Dich wunderst, wieso ich plötzlich schweige , iss alles an sonsten ok! Ich fühl mich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder so richtig wohl!! (son kribblig-euphorisches Gefühl als wenn Weihnachten ist. Zwar viel Arbeit aber ich hab plötzlich irgendwie auch wieder volle Energie).

Mehr
11 Okt 2018 04:34 #89214 von Imperial
Freut mich, gutes umräumen!

Ladezeit der Seite: 0.690 Sekunden