Stargate: Empire at War v1.3

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22 Nov 2016 15:44 #85132 von Imperial
Imperial antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3

Btw. Aufbruch in eine neue Welt funktioniert einwandfrei flüssig.

Und zwar weil.. die GC Map fast nur 40 Planeten enthällt, also der AI weniger Möglichkeiten bietet großes Verkehrs aufkommen aufzubringen.
Die anderen großen Stargate GEs haben über 60 Planeten, was eindeutig zu viel ist. Nicht nur weil da dein Computer an sein Limit kommt, mehr noch als der computer kommt die Engine an ihre Grenzen.

...was kann ich tun um es schneller zu machen???

Ich kann mich erinnern das ich bei der 1.3 damals einige Planeten erobert habe wo die Goauld Hatak und größere Sachen gebaut haben, darauf hin haben sie nur noch die kleinen Hangars übrig gehabt und hunderte "Herak" Squadrons gebaut. Obwohl das ein einzelner starker Held sein sollte.
Squadrons im allgemeinen strapazieren die Engine sehr stark, da würde es sinn machen wenn jemand niedrigere Baulimits für bestimmte Squadrons setzt um überproduktion und so zu verhindern.

Als spieler sollte man einfach nur keine extra Fighter produzieren, oder wenn dann nur einige für den Bodenkampf.

Weiterhin könnte man die Einheiten Limits vielleicht etwas runter setzen, damit weniger sachen auf die Taktischen Maps können und mehr performance übrig bleibt.
Das alles müsste in den .xmls gemacht werden.

Ich finde auch das die 1.3 noch vielzu verbuggt ist und würde gerne mal ein größeres patch dafür machen. Ich werde nichts versprechen aber vielleicht schaue ich mir das ganze mal an in so 2 Jahren.
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23 Nov 2016 01:17 #85137 von Jack2583
Jack2583 antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Hi, danke für die antwort. wieso macht ihr in "Pegasus Chronicle" nicht auch ein Tauri Goa´uld Atlantis game????
(finde bisschen Wraith gegen Lantianer) zu schwer,
MFG
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23 Nov 2016 11:06 #85138 von baal
baal antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3

Jack2583 schrieb: wieso macht ihr in "Pegasus Chronicle" nicht auch ein Tauri Goa´uld Atlantis game????
(finde bisschen Wraith gegen Lantianer) zu schwer,

Naja, "Pegasus-Prolog" ist ja nur die erste von vielen GEs, die wir uns vorgenommen haben ;)

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- The Doctor
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23 Nov 2016 19:08 #85139 von Imperial
Imperial antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Genau, das reguläre Stargate kommt noch.
Witzigerweise wollen die Leute immer genau das was sie nicht haben; Mit 1.3 wollten sie mehr Antiker Schiffe bauen können und gegen die Wraith einsetzen. Jetzt in Pegasus Prelude gibt es die haufenweise, doch man will mehr SG1 :kawoosh:
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15 Aug 2017 18:31 #88102 von Novenos
Novenos antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Hello, kann man auch mit dem steam version das spiel downloaden?
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15 Aug 2017 20:57 #88103 von Imperial
Imperial antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Klar sowohl das neue TPC als auch EAW 1.3 samt seiner vielen Addons.

Um EAW 1.3 zu starten kannst du die neuste Version von Imperialware verwenden:
mega.nz/#!6UUVHDwR!D1ThKIAf3Xi0l-gMRa-ISE03xt0bRhEymDx2WQO1etQ

Mehr Info:
www.stargate-eaw.de/index.php/en/forum/d...alware-cheating-tool

In meiner Playlist wird gezeigt wie das gemacht wird:
www.youtube.com/playlist?list=PLild8kZ8-...GuWpqFY932TmKvSGLky5

Das einzige was du dabei beachten solltest ist, alle startparameter von EAW in Steam wegzumachen, sonst überschreiben diese die Parameter des Launchers.


Natürlich könntest du Stargate EAW auch manuell installieren und per Steam Parameter starten
Für EAW:

"sweaw MODPATH=Mods\Stargate"

Für FOC:

"swfoc MODPATH=Mods\Stargate"

Wobei für die PP Antiker Kampagnie Stargate mit StargateOpenBeta ausgetauscht gehört, und diese per SGTPC Launcher geladen wird.
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15 Aug 2017 21:17 #88104 von Novenos
Novenos antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Ich muss alle videos anschauen?
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15 Aug 2017 21:45 #88105 von Imperial
Imperial antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Das erste video sollte reichen.

Oder eben einfach über Steam Parameter.
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15 Aug 2017 21:57 #88106 von Novenos
Novenos antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Ich habe das spiel installiert und steam parameter is auch da, wenn ich das spiel starte dann sehe ich FOC :(
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15 Aug 2017 22:38 #88107 von Imperial
Imperial antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Wenn du über Steam launcht sollte sweaw im parameter stehen.

Wenn du Imperialware verwendest mache bitte alle steam parameter in Steam weg, Dann
- "Game" tab > Empire at War anklicken
- Stargate in der großen Box auswählen (wenns im richtigen Ordner installiert ist)
- "Set Mod" anklicken
- Die "No Mod" Checkbox must aus bleiben

- Dann im "Launch" tab "Launch" klicken.
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