Stargate: Empire at War v1.3

• AC-Suchti
  • AC-Suchtis Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
Mehr
05 Apr 2012 09:50 #48208 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Die sollte spawnen, sobald du einige Zeit auf Atlantis bist.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Mai 2012 15:15 #49429 von Thor III
Thor III antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Hallo

ich habe gesehen das die Mini Fixes off sind 1.3.1 währe echt nett wenn das noch mal jemand on stellen könnte

Danke schon mal und Mfg
Mehr
21 Mai 2012 19:04 #49523 von guest
guest antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Hallo zusammen.

Ich bin seit einiger Zeit halbwegs glücklicher Beta 1.3 (final) Tester und möchte meine Erfahrungen
mit der Community teilen.

Ich beginne mal damit, dass ich mich Thor dem 3ten anschließe und nach dem 1.3.1 Fix frage.

Zu meiner Beobachtung:

Ich spiele grundsätzlich die Stargate Universe MAP und finde die Abfolge der Ereignisse recht gelungen.
Die Schiffe im Nebel sind einen Tick zu stark - was vermutlich die Eventreihe nach der Prometeus nach hinten verschiebt.
-ist ja bereits hinreichend bekannt-

Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass 1.3 Final auf einem neuinstallierten Computer mit einem neuinstalliertem SWEAW und der Final 1.3 (Hier gedownloadet übrigens, danke für die uncapped Bandbreite) nachwievor stark verbuggt ist.

Ich kann mir vorstellen vor welchen Problemen die Modding Group gestanden hat um es wie derzeit vorliegend fertigzustellen, jedoch sind folgende Punkte in der Downloadbaren Final definitiv nicht behoben:

- Doppelter Hammond
- Ab und an schleicht sich ein Herak ein
- Und spawnt ärgerlicherweise in zufälligen Kämpfen
- Nach der Atlantisforschung (die ziemlich lange dauert für ein Spin Off) werden die Charaktäre
also der DOC Sheppard und Weir nach Atlantis "gebeamt" Weir verschwindet sofort wieder der Doc teleportiert
sich zur Erde zurück und Sheppard bleibt alleine auf Atlantis
- Nicht lange, denn bevor eine Verteidigung aufgebaut werden kann färbt sich der Himmel über Atlantis Lila.
Den ersten Angriff kann man zwar noch mit dem Sheppart Jumper abwehren (leicht) allerdings gibt es nach ca. 5 Minuten
einen 2ten, der auch einen Strategen der bei SunZI gelernt hat vor Probleme stellt.
- Atlantis geht verloren. - Good bye Pegasus

-Etwas später gibt es eine Eventmeldung über anfliegende Wraiths (obwohl diese ja Atlantis bereits besetzt halten)
- Danach gibt es einen Daedalus spawn auf der Erde
- Eine Raumschlacht die (Da vermutlich scripte fehlen oder broken) das Spiel einfrieren.

Das ist noch nicht alles, aber das was mir am meisten auf den Nägeln brannte.

Ich hoffe inständig, dass das nicht wirklich eure Vorstellung einer "Final" darstellt.

Ich klage jedoch auf hohem Niveau - Daher möchte ich vorschlagen, dass Ihr die Eventketten komplett offenlegt,
damit sich der geneigte Spieler danach richten kann - keine Fehler zu begehen.

Ich möchte mich dennoch in aller Form dafür bedanken, dass eine Gruppe diese Mod gestemmt hat und freue mich
auf den nächsten Geniestreich.

Viele Grüße
  • McKay
  • McKays Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Allrounder
Mehr
21 Mai 2012 20:20 #49524 von McKay
McKay antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Wir arbeiten nichtmehr an der Final 1.X Version und werden es auch nicht. Die Community darf aber immer gerne dran herumbasteln und derartige Fehler fixen, wir veröffentlichen dann derartige Fixes um sie allen zugänglich zu machen.
Damit solche groben Schnitzer in Zukunft nicht wieder passiert, gehen wir das Ganze in Pegasus Chronicles wesentlich systematischer an, möglichst alles wird durchdacht und getestet, ausgebessert, Feedback spielt dabei eine wichtige Rolle auch das wird systematisch über zugeordnete Aufgaben mithilfe von Mantis erledigt. Allerdings verlangsamt das auch die Entwicklung, weswegen es im ersten Release erstmal nur den Space-Skirmish-Teil geben wird (den sowieso die meisten am liebsten haben ;) ).
  • AC-Suchti
  • AC-Suchtis Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
Mehr
21 Mai 2012 20:24 #49525 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Ich glaub da hast du bisl was durch einander gebracht^^ Die Final 1.3 hat nichts mit der laufenden CLOSED Beta zutun. Die Beta ist für eine komplett neue Mod genannt The Pegasus Chronicles(TPC). Wobei die MG bei TPC komplett neu angefangen hat und somit nix mehr wie in der 1.3 is ;)

EDIT: Ich wusste, dass irg wer schneller ist als ich :D
Mehr
21 Mai 2012 20:45 #49526 von guest
guest antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
"Wir arbeiten nichtmehr an der Final 1.X Version"
Das finde ich natürlich schade.

"Ich glaub da hast du bisl was durch einander gebracht"
Nachdem Ihr für die Modreihe (vonMCKay als 1.x bezeichnet) anfangs noch supportet habt kam euch
wie erwähnt die Idee es systematischer (innerhalb einer eigenen Mod) mithilfe eines einfachen Projektmanagementssystems
anzugehen. Die Erfahrungen und Kenntnisse übernehmend um diese in einem neueren Setting wie den Möglichkeiten des AddOns FOC zu integrieren um das Ergebniss euren Erwartungen besser gerecht werden zu lassen.

Gemeint und bezogen habe ich (mich) auf die 1.3 (1.x Version) , nicht das neue Projekt.

Vielleicht erscheine ich euch wie ein Junge am Kiosk, der nach einem Raider verlangt ;)
Nur was nicht ist, das ist nicht.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem derzeitigen Projekt. (Nicht gänzlich uneigennützich wie ich gestehen muss)
Mehr
08 Aug 2012 21:11 #51350 von gamon1
gamon1 antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Hallo ich hab da eine frage an euch bin schon etwas am verzweifeln. :/

Ich hab atlantis an die wraiths verloren, genau wo es freigeschaltet wurde nun weiß ich nicht mehr wie ich es wieder bekomme.

Könnt ihr mir weiter helfen.
  • baal
  • baals Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
Mehr
08 Aug 2012 23:11 #51351 von baal
baal antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Welche GE denn?

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
Mehr
08 Aug 2012 23:43 #51352 von gamon1
gamon1 antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Stargate Universum.

Seite 26 gehts weiter ;)
  • frimi
  • frimis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ratsmitglied auf Atlantis
Mehr
09 Aug 2012 00:18 #51353 von frimi
frimi antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Vorherigen Speicherpunkt laden und nochmal versuchen?^^
Es geht, die Stadt/Planet zu halten, man sollte nur den Drohnenstuhl haben und der Satellit würde auch helfen.
Im Normalfall hat man ja auch noch die Dealdalus, also sollte das alles kein Problem sein. ;)

Aber um dir zu helfen, solltest du uns vllt sagen, wo genau dein Problem liegt.^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ
Ladezeit der Seite: 0.498 Sekunden