Stargate: Empire at War v1.3

Mehr
01 Nov 2011 18:42 #43568 von chrisredfield
chrisredfield antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Danke.

Edit :
Die Probleme hören nicht auf :/
Ich habe beides gedownloadet und in den jeweiligen ordner verschoben, doch nun kann ich im Supergate keine Helden mehr bauen.
Das heißt Pegasus Galaxie nur Antikerkreuzer, -Schlachtschiff, -Fregatte und in der Milchstrasse nur den Gracejäger und das Grace Raumschiff.
Die Deadalus kann ich auch nicht mehr bauen...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Nov 2011 23:02 #43622 von Alkesh
Alkesh antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Hallo,
diesmal habe ich eine frage:
ich habe die 1.3 gedownloaded und den GameData Ordner
überschrieben. Läuft alles wie gewünscht wenn ich das Spiel starte steht
unten rechts auch "Version:final1.3". Wenn ich allerdings ins Menü komme
steht unten rechts "V:1.05" welche Version habe ich nur oder habe ich doch irgendetwas
falsch gemacht?
  • McKay
  • McKays Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Allrounder
Mehr
04 Nov 2011 02:04 #43624 von McKay
McKay antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Die Versionsangabe die im Hauptmenü kommt bezieht sich auf das Hauptspiel, also auf das normale Star Wars Empire at War ;)
Es ist also alles korrekt bei dir.
Mehr
23 Nov 2011 15:38 #44264 von andy
andy antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Hallo

ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht aber ich schreib es einfach mal ^^

also als ich das spiel noch installiert hatte und der patch 1.3 raus kam hab ich ihn einfach über den 1.2 patch darüber installiert kein problem gewesen da hat das spiel noch super funktioniert doch als ich das spiel neu installiert habe und dann den fertigen 1.3 patch installiert habe bzw in den ordner gezogen habe und das spiel starten wollte ging das spiel zwar an aber das war das normale star wars empire at war nichts von stagate zu sehen :(

hab das 2 mal versucht aber ging nicht und da ich die alten versionen nicht mehr downloaden kann weil die hier nicht mehr verlinkt sind kann ich das jetzt nicht mehr spielen :o
  • Jack Hunter
  • Jack Hunters Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
Mehr
23 Nov 2011 15:50 #44265 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Das hat nichts damit zu tun, das würde bei einer falschen Installation, egal mit welcher Version, auch bei den anderen so passieren. Wenn bei dir das normale EAW startet, ist die Mod definitiv im falschen Ordner. Der Pfad müßte folgendermaßen lauten:

C:\Programme\Lucas Arts\Star Wars Empire At War\GameData\Mods\Stargate

Das gilt jedoch nur für XP, für Vista oder Windows 7 weiß ich es nicht, da ich das nicht drauf habe. Entscheidend ist jedoch, dass im EAW-Hauptverzeichnis ein GameData Ordner ist, in dem der Mods-Ordner enthalten ist, worin dann der Stargate-Ordner sein muß, damit es korrekt läuft. Dafür mußt du nicht mal alles neuinstallieren, sondern brauchst nur den Stargate-Ordner in den Mods-Ordner verschieben. Natürlich müßte dann der GameData und Mods-Ordner erst erstellt werden, falls noch nicht vorhanden.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
Mehr
23 Nov 2011 16:19 #44267 von andy
andy antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
hab mir jetzt von www.moddb.com/ den patch 1.0 -1.3 runtergeladen und jetzt geht es ^^

komisch komisch
Mehr
05 Feb 2012 00:48 #46466 von Samhain
Samhain antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Ich will ja nicht irgendwie unnötig spam fabrizieren, aber die beiden links zum downloaden der patches sind nicht mehr funktionstüchtig. Anscheinend hat gamefront wohl die Dateien gelöscht.
Wäre nett wenn es davon einen re-upload gäbe.
  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
05 Feb 2012 01:35 #46468 von Locutus
Locutus antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Du findest den 1.3-Patch sowohl im Download-Bereich dieser Seite sowie auf ModDB .
Die beiden Links im Startpost sind nur Mini-Fixes. Baal wird sie bestimmt updaten, sobald er das hier liest ;)
  • baal
  • baals Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
Mehr
05 Feb 2012 13:00 #46478 von baal
baal antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Hier: www.gamefront.com/files/21299775/SGEAW_Fix_1.3.1.zip
Wäre super, wenn Ihr das auf ModDB auch nochmal hochladen könntet, damit ich es nicht alle 3 Moate neu hochladen muss... Ich würds ja selber machen, aber ich darf ja nichts mit der Mod verliken.

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
Mehr
05 Apr 2012 08:55 #48207 von Rumspringa
Rumspringa antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Hallo...
kann mir mal wer sagen wann ich die Daedalus bekomme? also in der GE "Stargate Universe"???

MfG
Ladezeit der Seite: 0.595 Sekunden