Stargate: Empire at War v1.3

• Todesgleiter
  • Todesgleiters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
Mehr
29 Okt 2011 16:55 #43382 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Nun wenn wenn du tatsächlich alles ins Richtige Verzeichniss gepackt hast, hast du die 1.3 richtig Installiert ;) Mehr als Ordner an die Richtigen stellen schieben ist das nämlcih nicht.

Wenn trotzdem nichts so ist wie im Changelog beschrieben, würde ich als erstes mal eine Neuinstalllation der Mod versuchen, wenn das auch nichts bringt, könnte man die Mod ja nochmal Downloaden udn schauen ob man nicht versehentlcih das falsche Downloadpaket erwischt hat...

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Nov 2011 15:10 #43550 von chrisredfield
chrisredfield antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
So habe wieder alles runtergeworfen, Star Wars neu aufgespielt und gepatcht.
Stargate final_13_german.zip heruntergeladen, entpackt und nach C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War kopiert und alles vorhandene überschrieben.

Dann habe ich das Spiel gestartet um zu sehen ob alles so ist wie im Chancelog steht, doch wie letztes mal auch nichts.
Das heißt Carters 304er nur 6 Hardpoints, Hammonds X-303 spawnt 2 Staffeln X-301er usw.
Dann habe ich den 1.3er Patch heruntergeladen und ins gleich Verzeichnis wie oben kopiert in der Hoffnung das dass etwas ändert, doch das brachte auch nichts.
Also was mache ich falsch ?
  • baal
  • baals Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
Mehr
01 Nov 2011 15:34 #43552 von baal
baal antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Wenn Du die final_13 schon hast, brauchst Du den Patch nicht mehr. Als Du EaW deinstalliert hast, war da noch was in dem Ordner?

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
01 Nov 2011 15:36 #43553 von Locutus
Locutus antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3

chrisredfield schrieb: entpackt und nach C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War kopiert und alles vorhandene überschrieben.

Wenn du Mod und Spiel zuvor deinstalliert hattest, was hattest du dann überschreiben? oO

Wie auch immer, überprüf mal, ob folgender Pfad existiert:
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Mods\Stargate
Wenn ja, solltest du alles richtig gemacht haben.
Mehr
01 Nov 2011 15:55 #43558 von chrisredfield
Nein ich habe unter Software Starwars deinstalliert und dann unter C:\Programme den Lucasarts Ordner mit allen Stargate Dateien etc gelöscht.
Danach Starwars neuinstalliert und auf 1.5 gepatcht.
Daraufhin habe ich die final_13_german.zip unter Downloads heruntergeladen, entpackt und nach C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War verschoben und dabei alles überschrieben, weil es von mir verlangt wurde.

Nun sollte das Spiel ja auf dem neusten Stand sein, doch wie ich in meinem letzten Beitrag schrieb war das Spiel überhaupt nicht so wie im Changelog beschrieben.
Im Ladebildschirm steht zwar unten rechts Final 1.3, doch im Gefecht hat Carters 304er nur 6 Hardpoints (Schildgenerator, Antrieb, 2x Hangar und 2 Asgardlaser die verdammt schnell schießen können) und Hammonds X-303 spawnt 2 Staffeln X-301er anstatt wie im Changelog beschrieben 2 Staffeln Jumper.
Im nachhineien hatte ich den Patch 1.3 heruntergeladen und in das oben genante Verzeichnis kopiert, weil ich dachte das dass etwas ändern würde, doch das Spiel blieb so wie es vorher auch war.
Deswegen frage ich mich ,ob ich zu dumm bin um es hinzubekommen...
  • baal
  • baals Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
01 Nov 2011 16:04 #43559 von baal
Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Mit "Raumschiff General Hammond" ist die General Hammond, also Carters Schiff gemeint. Das stimmt also alles.

The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
Mehr
01 Nov 2011 17:33 #43563 von chrisredfield
So habe alles neu installiert und bin mir sicher alles richtig gemacht zu haben.
Denoch hat Sam Carters BC 304 nur 6 Hardpoints und spawnt keinerlei Jäger und/oder Jumper. :/
Bin grad am verzweifeln...
  • baal
  • baals Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
01 Nov 2011 18:12 #43565 von baal
Oh, da muss wohl die falsche Datei in den Download geraten sein. Ich habe die richtige Datei hochgeladen und in den Startpost eingefügt.

- The Doctor
Mehr
01 Nov 2011 18:24 #43566 von chrisredfield

Wenn ich den General Hammond Fix downloaden will und die 5 Sekunden da warte, werd ich auf eine andere Seite weiter geleitet auf der dass geschrieben steht : Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

Darunter befindet sich dass hier: (Kleiner Ausschnitt )
<UniqueUnits><!-- Bonus Touri units --><!-- SPACE --><!-- Rodney --><SpaceUnit Name="Rodney"><Text_ID>TEXT_UNIT_RED_LEADER_RODNEY</Text_ID><Encyclopedia_Good_Against> AnubisGleiter Teltakbomber TIE_Bomber </Encyclopedia_Good_Against><Encyclopedia_Vulnerable_To> AnubisGleiter TIE_Bomber Broadside_Class_Cruiser </Encyclopedia_Vulnerable_To><Encyclopedia_Unit_Class> TEXT_ENCYCLOPEDIA_CLASS_RODNEY_SQUADRON </Encyclopedia_Unit_Class><Encyclopedia_Text>TEXT_TOOLTIP_RODNEY TEXT_TOOLTIP_RODNEY_1 </Encyclopedia_Text><!--<Required_Planets>Atlantis</Required_Planets>--> ... usw.

Was jetzt ? ^^
  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
01 Nov 2011 18:36 #43567 von Locutus
Locutus antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Rechte Maustaste auf den General Hammond Fix-Link -> Verlinkten Inhalt speichern als -> Datei speichern unter ...\Star Wars Empire at War\GameData\Mods\Stargate\Data\XML einfügen und alte Datei überschreiben.
Ladezeit der Seite: 0.576 Sekunden