Stargate: Empire at War v1.3

Mehr
17 Okt 2011 08:58 #42950 von sgfan95
sgfan95 antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
gut danke da hab ich wohl 15k für nichts ausgegeben ;) man könnt sich ja sonst nichts ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Okt 2011 15:26 #42962 von Mormegil
Mormegil antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Nachdem ich jetzt die Kampagne beendet habe, möchte ich euch erstmal ein Kompliment machen. Ihr habt da wirklich eine hervorragende Mod hinbekommen, die sehr viel Spaß macht.

Ein paar Bugs sind bei mir aufgetreten, die ihr vielleicht bei den Pegasus Chronicles vermeiden könntet:

Die Einheiten der Systemlords (auf den gelben Planeten) sind innaktiv, sie wehren sich zwar, bewegen sich jedoch nicht. Problematisch wird das bei Bodengefechten mit den Gleitern, da die nicht abheben. Bei anderen Fraktionen, wie der Luzianerallianz, passiert das nicht.

Bei den Raumschlachten gegen die Asuraner kommt es oft vor, dass gegen Ende des Gefechts man beliebig Nachschub rufen kann, da die neuen Schiffe nicht gezählt werden. Man kann die Schiffe jedoch nicht bewegen, auch wenn sie feuern. Das Problem ist jedoch, dass in der nächsten Schlacht dann gar keine Einheiten gerufen werden können:
Man hat zwar die Anfangseinheit, die zählt jedoch nicht und man hat deshalb keine Verstärkungszone und kann nicht mehr Einheiten rufen. Deshalb konnte ich die Asuraner nur mit Autoschlachten in den Raumschlachten vernichten.
Mehr
17 Okt 2011 17:53 #42963 von JOJOAchim
JOJOAchim antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
hi liebe leute,
ich habe ne frage und zwar möchte ich und mein kumpel gerne stargate eaw final 1.3 online kampagne spielen aber jedesmal bei dem der nicht hosten stürtzt das spiel ab bzw bleibt es beim ladebalken hängen :( ist das ein bug wenn ja kann der gfixxed werden oder ist das nur bei uns 2 so wenn ja habt ihr vielleicht lösungsvorschläge :) ich würde mich freuen da wir unheimlich gerne stargate zocken :) <3
Mehr
26 Okt 2011 20:28 #43172 von killerhcv
killerhcv antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Also bei mir funtkioniert das super im multiplayer. Ab und zu tritt ein Synchronfehler auf (keine Ahnung wieso :D ).
Hat vlt einer von euch mal an den XML Dateien rum geschraubt, weil die müssen bei beiden identisch sein.
Wenn ja einfach mal den DATA Ordner vom anderen ziehn und ersetzten...

mfg killerhcv
  • Todesgleiter
  • Todesgleiters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
Mehr
26 Okt 2011 20:36 #43180 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
@JOJOAchim: Du musst beid er 1.x beachten das Inklusoive KI's nicht mehr als drei Spoiler an einem Multiplayer Gefecht teilnehmen, sonst schmiert das Game ab. Warum das so ist weiß kieienr, aberd as es so ist, ist bewiesene Sache^^

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
  • AC-Suchti
  • AC-Suchtis Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
Mehr
26 Okt 2011 21:00 #43188 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Da er Kampagne geschrieben hat, geh ich davon aus, dass die beiden eine Multiplayer GE spielen wollen(im Spiel als Kampagne beschrieben) wobei keine KIs eingestellt werden. Vlt einfachmal neuinstallieren, hilft gerne mal Wunder
Mehr
28 Okt 2011 06:18 #43286 von JOJOAchim
JOJOAchim antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
habe schon alles probiert alles andere klappt subber weltraum etc bloß die kampagne hängt bei dem der nicht hostet im ladebalken :( neuinstallation hat nicht geholfen jemand noch ein tipp ? oder idee `?
  • Todesgleiter
  • Todesgleiters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
Mehr
28 Okt 2011 15:40 #43322 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Vielleicht hatd er Planet keien Map? Zwar müsste dieser Bug mit 1.3 eigentlcih behoben worden sein, aber was besseres fällt mir im Moment nciht ein.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
  • baal
  • baals Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
Mehr
28 Okt 2011 15:58 #43324 von baal
baal antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Da wäre es interessant, zu wissen, bei welchen Planeten das auftritt.

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
Mehr
29 Okt 2011 16:51 #43380 von chrisredfield
chrisredfield antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Ich hab mal ne Frage zur Final 1.3.
Wie installier ich es richtig ??

Ich habe Starwars:EaW installiert und auf 1.5 gepatcht.
Danach Stargate - Empire at War Final 1.3 (629.36 MB) aus der Download Section heruntergeladen und wie beschrieben ins richtige verzeichnis kopiert.
Ich kann es spielen und beim Ladebildschirm steht unten rechts, Final 1.3 ... doch im Spiel ist nichts so wie im Changelog beschrieben.
Zum Beispiel spawnt die X-303 von General Hammond nur 2 X-301 Staffeln anstatt die Jumper, zudem besitzt die Bc 304 von Sam Carter nur Asgard Laser, Antrieb und Schildgenerator.
Ich habe mir dann nichts dabei gedacht und den 7.17 Mb großen Patch 1.3 heruntergeladen und ins richtige verzeichnis kopiert, doch das hat auch nichts geändert.
Also was habe ich falsch gemacht ??
Ladezeit der Seite: 0.650 Sekunden