Nachdem ich jetzt die Kampagne beendet habe, möchte ich euch erstmal ein Kompliment machen. Ihr habt da wirklich eine hervorragende Mod hinbekommen, die sehr viel Spaß macht.
Ein paar Bugs sind bei mir aufgetreten, die ihr vielleicht bei den Pegasus Chronicles vermeiden könntet:
Die Einheiten der Systemlords (auf den gelben Planeten) sind innaktiv, sie wehren sich zwar, bewegen sich jedoch nicht. Problematisch wird das bei Bodengefechten mit den Gleitern, da die nicht abheben. Bei anderen Fraktionen, wie der Luzianerallianz, passiert das nicht.
Bei den Raumschlachten gegen die Asuraner kommt es oft vor, dass gegen Ende des Gefechts man beliebig Nachschub rufen kann, da die neuen Schiffe nicht gezählt werden. Man kann die Schiffe jedoch nicht bewegen, auch wenn sie feuern. Das Problem ist jedoch, dass in der nächsten Schlacht dann gar keine Einheiten gerufen werden können:
Man hat zwar die Anfangseinheit, die zählt jedoch nicht und man hat deshalb keine Verstärkungszone und kann nicht mehr Einheiten rufen. Deshalb konnte ich die Asuraner nur mit Autoschlachten in den Raumschlachten vernichten.