Stargate: Empire at War v1.3

Mehr
25 Aug 2011 19:51 #41749 von Way_Way_Way
Ich kann es nicht zocken, bekomme immer eine 'An exception has occurred. See _logfile.txt and _except.txt for Details.' Fehlermeldung. Und das immer nach der Neuinstallation, ich hatte es ja Deinstalliert, was kann ich also jetzt tun, um es doch Zocken zu können? Und könnte das nicht wieder eine .exe datei sein, die das Installiert? Ach und die Log.txt und die excep.txt hab ich nirgendswo... Achja, das Prob hab ich bei der German 1.3, die anderen Funktionieren bei mir iwie nicht als Download..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• baal
  • baals Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
Mehr
25 Aug 2011 21:16 #41752 von baal
Deinstalliere die Mod nochmal, und sieh nach, ob es noch einen Ordner "Stargate" in Sar Wars Empire at War\GameData\Mods gibt. Wenn ja, lösche ihn und installiere die Mod nochmal.
Ein selbstentpackendes Archiv oder ein Installer wäre vielleicht nicht schlecht, die Frage kann ich mal an die SGMG weitergeben...
Die 2 Dateien sind eigentlich egal; die 'An exception has occurred. See _logfile.txt and _except.txt for Details.' Fehlermeldung sagt nichts weiter, als "hier stimmt was nicht, ich stürze mal ab", gibt aber keine genauen Infos über den Fehler oder seinen Grund.

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
26 Aug 2011 10:42 #41760 von Way_Way_Way
Mod löschen? Dazu müsste ich dann eher das Spiel De/Installieren..
Wenn ich schon dabei bin. Ich hab mir jetzt auch die englische Final1.3 geladen, selbes Problem, nur diesmal bin ich etwas weiter gekommen, und zwar ins Hauptmenü, müsste das nicht Voller Stargate Schiffen und ein Stargatemeü sein? Bei mir ist alles noch im Star Wars-stil, also so wie es eigt. beim Standart Spiel ist, und was ich noch komisch finde, ich komme nur ins Hauptmenü, wenn ich vorher den FoC Patch(MultiplayerPatch+ der auch einige Schiffe verbessert), nicht aufspiele..
Naja eine weitere möglichkeit für mich oder auch für andere bei denen es nicht Funktionieren sollte, wäre dann z.B.: Die alten Versionen von 1.0 Hochzuladen, und dann halt von V1.0 zu V1.1 > V1.2 > V1.3 zu Patchen, dann müsste es ja auch eigentlich klappen.. Aber ich glaube, das wird wohl nicht mehr so gemacht..

EDIT: Ich habe noch die Deutsch/Englishe 1.1, spiel ich die erstmal auf, und dann jeweils versuchen ob ich die 1.3 Final Deutsch/English danach Funktieren, sonst den 1.3Final Patch Deutsch hab ich ja auch.

• baal
  • baals Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
26 Aug 2011 11:14 #41761 von baal
Hast Du den EaW Patch 1.01?

The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
26 Aug 2011 11:33 #41762 von Way_Way_Way
Für das Hauptspiel? Das ist bei mir solange noch standart, bis ich dann FoC Installiere, also glaub ich 1.0 oder 1.01, und wenn ich FoC dann Installier, Patch der ja automatisch auf 1.05.

EDIT: Ich zieh mir dann mal den Patch für eaw 1.01, und versuchs dann nochmal mit der Final 1.3

• baal
  • baals Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
26 Aug 2011 11:53 #41764 von baal
Äh sorry kleiner Fehler meinerseits. Für EaW Patch 1.05 und für FoC 1.01. Hast Du das Gold Pack? Da sind die Spiele ja schon gepatched.

- The Doctor

Mehr
26 Aug 2011 11:54 #41765 von Way_Way_Way
Nein, es ist kein Gold Pack, jedes spiel ist einzelt gekauft.

• baal
  • baals Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
26 Aug 2011 13:48 #41769 von baal
Ja, dann musst Du den Patch separat installieren.

- The Doctor

Mehr
27 Aug 2011 17:51 #41789 von sasnok1981
So,kurze Frage an Baal! Wenn ich den Gamedata-Ordner der Finall 1.3 überspielt habe,müßte dann beim Start das Logo,welches Du am Anfang mitgepostet hast oder das alte mit dem Goa'uld-, Ori- und Antiker-Schiff erscheinen?
Gruß S.N.

Mehr
27 Aug 2011 19:20 #41790 von Jack Hunter
Es sollte eigentlich im neuen Loading Screen die aktuelle Versionsnummer (also 1.3) angezeigt werden. Ist dies der Fall ist es auch alles korrekt.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Ladezeit der Seite: 1.561 Sekunden