Stargate: Empire at War v1.3

Mehr
11 Sep 2011 14:19 #42064 von Jack Hunter
Eventlos heißt, dass es nicht wie bei den Story-GEs, also "Der Wille der Ori" oder die Pegasus-GE Aufträge gibt, die man erledigen muß. Da kann man wahrlos Planeten anfliegen und erobern ohne auf die Story zu achten oder eine bestimmte Zeit abzuwarten bis es weiter geht. Zudem sind dann alle Planeten entsperrt.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2011 15:01 #42065 von AC-Suchti
@Bodhimon: Du solltest den Patch nochmal neu installieren. Dejara wurde eigentlich mit der 1.2gepatcht

Mehr
13 Sep 2011 00:39 #42102 von Aurora
Hi,
kann mir vill einer helfen? Ich finde unter Globale eroberung nicht die mission Pegasus-GE?
Habe die version 1.3 drauf
heißt die anders oder stimmt da was nicht? habe es auch schon neu drauf gemacht.

Mfg

Mehr
13 Sep 2011 01:59 #42103 von sasnok1981
@Aurora: Die heißt jetzt "Aufbruch in eine neue Welt"

Mehr
13 Sep 2011 02:06 #42104 von Aurora
danke dir, kann man mal sehen wie dumm so mancher ist xD

Mfg

Mehr
13 Sep 2011 16:59 #42109 von Todesgleiter
Nana, das hat doch nichts mit dummheit zu tun. Manchmal steht man einfach nur auf dem Schlauch, das ist mir auch schon öfter so gegangen.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
14 Sep 2011 20:51 #42111 von Nimoy
Hallo, leute sagt mal ist die Appollo und die Hammond(Phönix) auch irgendwie als helden in der stargate universum map vor handen?
Oder in der pegasus GE?
Weil im 1.1 mod waren sie ja irgendwie immer angedeutet.
^^

• baal
  • baals Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
Mehr
15 Sep 2011 14:01 #42112 von baal
Die Apollo kommt in Aufbruch in eine neue Welt vor.
Ansonsten könnte es sein, dass die beiden in der GE von Spinobreaker, Allianz der Systemlords, vorkommen...

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
15 Sep 2011 20:11 #42114 von Anubis97
Ich habe ein Problem in der Ori ge und zwar: Sobald der letzte Hardpoint der Prometheus vom Sateliten zerschossen wird stürtzt das Spiel ab.

Mehr
15 Sep 2011 20:59 #42115 von sasnok1981
Habe auch ein Problem mit der Ori GE an der gleichen Stelle! Ich fliege mit der Prometheus nach Tegalus,der Auftrag wird auch abgeharkt aber bleibt die ganze Zeit weiter angezeigt! Dann irgendwann heißt es ich hätte den Auftrag nicht gemacht usw. aber ich behalte dennoch alle Helden (bis auf Prometheus natürlich)! Also,wie kann ich den Auftrag erfüllen? Zudem kommt auch kein weiterer Auftrag nachdem ich das Supergate erobert habe,und SG1 kann ich auch nicht auf dem einen Planeten stationieren bzw. den Auftrag erfüllen obwohl ich SG1 auf dem Planeten ist,selbst ohne die Schiffen im Orbit zu zerstören!

Ladezeit der Seite: 0.884 Sekunden