This Forum is inactive - Feel free to join our Discord

By now, our community has mostly migrated to Discord. This forum mainly serves as an archive nowadays, and isn't actively supervised anymore.
Feel free to head over to our Discord for a more active community. You're much more likely to get fast replies and support there than here.
-
Inzwischen ist unsere Community größtenteils auf unserem Discord-Server zu finden. Dieses Forum dient hauptsächlich noch als Archiv und wird nicht mehr aktiv betreut.
Schau gerne auf unserem Discord-Server vorbei - Dort findest Du die aktive Community und wirst viel wahrscheinlicher schnelle Antworten oder Unterstützung erhalten, als hier.

Stargate: Empire at War v1.3

• baal
  • baals Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
Mehr
21 Aug 2011 19:52 - 16 Apr 2013 16:08 #41643 von baal
Stargate: Empire at War v1.3 wurde erstellt von baal
Dateianhang:

Es ist soweit, der Patch 1.3 ist nun fertig und in der Download-Sektion verfügbar. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Colonel Steven Caldwell ;)
Der Patch behebt letzte Bugs, wie zum Beispiel das Commandbar-Problem und die Story der Pegasus-GE. Ein ausführliches Changelog liegt bei.

Lade der Wahrheit Fix + General Hammond Fix: www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-wa...eaw-patch-131-hotfix
(die Dateien in Star Wars Empire at War\GameData\Mods\Stargate\DATA\Xml kopieren und überschreiben)

The time has come. The patch 1.3 is finished and ready to be downloaded. Thanks to Colonel Steven Caldwell again ;)
The patch fixes the last bugs like the Commandbar-problem and the Pegasus-story-bug. A complete changelog is also contained.

Ark of Truth fix: and General Hammond Fix: www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-wa...eaw-patch-131-hotfix
(place in Star Wars Empire at War\GameData\Mods\Stargate\DATA\Xml overwrite the file if asked)

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
Letzte Änderung: 16 Apr 2013 16:08 von baal.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2011 20:45 #41644 von Lorogno
Lorogno antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
ähm kann man dann seine bereits vorhandene version der pegasus ge spielen oder muss man neu anangen?

• Todesgleiter
  • Todesgleiters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
Mehr
21 Aug 2011 21:17 #41646 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Im regelfall muss man neu anfangen, damit änderungen in den XML's auch in Game bemerkbar werden.
Lasse mich aber natürlich auch korrigiren :=)

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

• baal
  • baals Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
Mehr
21 Aug 2011 21:38 #41648 von baal
baal antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Das ist kompliziert. Man kan theoretisch schon in manchen Fällen weitermachen, aber nur, wenn das geänderte Event noch in der Zukunft liegt, also für einen Zeitpunkt geplant ist, der mehr Zeiteinheiten nach dem Anfang liegt, als man selbst schon hinter sich hat.
Aber um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich im Zweifelsfall immer neu anfangen.

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
21 Aug 2011 22:27 #41650 von Lorogno
Lorogno antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
okay danke xD

• Drohne239
  • Drohne239s Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Massenwaffe der Antikern.
Mehr
21 Aug 2011 23:01 #41651 von Drohne239
Drohne239 antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Keine Ahnung warum aber die General Hammond hat jetzt nach dem Patch Railguns,aber sie spawnt keine Jumper?Bei mir steht übrigens beim Ladebildschirm Final Patch 1.3.Wenn ich ein altes Gameplay von der Ge Stargate Univers lade dann kann ich auf Asuras immer noch die Lade bauen.Ich habe den Patch 1.3 nach C:.../Star Wars Empire at war/Mods/Stargate installiert(die data datei beim Patch).Und was verändert der Patch bei der Schlacht von Asuras?

• Drohne239
  • Drohne239s Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Massenwaffe der Antikern.
Mehr
22 Aug 2011 00:28 #41655 von Drohne239
Drohne239 antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Funktioniert jetzt.

• Major General Jack Oneill
  • Major General Jack Oneills Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Leiter des Stargate-Centers
Mehr
22 Aug 2011 15:41 #41665 von Major General Jack Oneill
Major General Jack Oneill antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Find es klasse das ich bei der Pegasus GE endlich weiter komme und habe sie dierekt auch neu und fertig gespielt. Ich sage nur großartige leistung.

Gezeichnet
Major General Jack Oneill

"Zuerst erledigen wir die Bösen und dann gibt's Kuchen!"

• Lil Jo
  • Lil Jos Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Ronon The Dex
Mehr
22 Aug 2011 16:34 #41667 von Lil Jo
Lil Jo antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
Ich bedanke mich herzlich bei allen, die an diesem Patch mitgewirkt haben und natürlich an der SGMG, die die grandiose Vorarbeit geleistet hat!

"R2 schalte endlich diesen Autopilot ab!"
"Operation"Das wird wohl in die Hose gehen" wird gestartet!"

• Colonel Steven Caldwell
  • Colonel Steven Caldwells Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kommandant der Daedalus
Mehr
22 Aug 2011 16:53 #41669 von Colonel Steven Caldwell
Colonel Steven Caldwell antwortete auf Stargate: Empire at War v1.3
So ich hab jetzt mal ne Frage an Baal
Hast du die Racketetfähigkeit der General Hammond jetzt rausgenommen oder nicht??? Weil ich habe eben den kompletten SG Mod neuinstalliert(1.1, 1.2, Commandbarfix, 1.3) und die GH hat immer noch die Raketenfähigkeit. Sie ist abgeschwächt auf ein gutes Niveau und führt weder zu Lags noch zu Abstürzen. Aber sie ist im Gegensatz zum ChangeLog immer noch vorhanden.
mfg
Stevie

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Ladezeit der Seite: 0.584 Sekunden