Pegasus-Galaxie-Route

Mehr
19 Aug 2011 05:57 #41564 von NoS_StYlEzZz

AC-Suchti schrieb: Wenn du denkst, dass sie das aufs Spiel beziehen, dann ja....in der Serie kamen sie allerdings vor big_smile

Gut gesprochen er hat, die Macht mit ihm ist. xD

Ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben was er aufschließt. Was für einen Sinn würde es also ergeben, das zu suchen was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2013 21:59 #57515 von Master ori
Sorry wenn ich dumm frag aber was mach ich wenn ich Atlantis verloren habe.
Also es ist ja so das das Event kommt und dann hab ich Atlantis aber ich kann nicht die Station bauen. Dann hab ich jetzt Atlantis verloren wie komm ich zurück und wie Baue ich die Station ?

Sorry mein Deutsch

Mehr
05 Apr 2013 22:11 #57516 von baal
baal antwortete auf Pegasus-Galaxie-Route
Erst mal müsste ich wissen, um welche GE es geht. "Stargate-Universum", oder "Aufbruch in eine neue Welt"?

Die "Stargate-Universum" ist leider komplett fehlerfrei.
Ich würde empfehlen, einen Spielstand vor der Eroberung von Atlantis zu laden, und eine große Flotte mit zu nehmen, so dass man Atlantis nicht verliert...

In "Aufbruch in eine neue Welt" bekommt man Atlantis direkt am Anfang, die KI sollte aber nicht angreifen, bis die Schiffe und Raumstationen freigeschaltet werden.
Hier würde ich die GE nochmal neu starten.

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
05 Apr 2013 22:20 #57518 von Master ori
Nein schon im stargate Universum ich hab Atlantis bekommen konnte aber noch nicht mit meinen anderen schiffe rüber weil die maidway Station noch rot war ich hatte nur einen Helden dort und dann wurde ich 2. Angegriffen tja und dann hab ich es verloren.

Sorry mein Deutsch

Mehr
06 Apr 2013 00:08 #57520 von baal
baal antwortete auf Pegasus-Galaxie-Route
Tja wie gesagt, die GEs der 1.3 sind nicht alle ganz fehlerfrei. Es könnte sein, dass die Midway-Station später noch feigeschaltet wird (Atlantis war ja am Anfang auch von der Erde abgeschnitten).
Es könnte auch daran liegen, wenn Du das ZPM geholt hast, und die Atlantisexpedition gestartet hast, bevor der eigentliche Auftrag dazu kam.

Ansonsten würde wirklich nur noch ein Neustart der GE helfen, aber wie gesagt, es könnte gut möglich sein, dass dieser Fehler nicht mehr behoben wurde...

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
06 Apr 2013 11:56 #57521 von Seraphim
Wenn ich mich recht erinnere, dann war es immer so, dass die Midway Station nach einiger Zeit automatisch freigegeben wird und man Atlantis einfach wieder zurückerobern konnte.

Zitat: "Flasche Kategorie?"

Ladezeit der Seite: 2.152 Sekunden