Stargate-Der Vormarsch der Wraith

Mehr
22 Nov 2015 18:45 #76647 von ViGame
Anmerkung: Ich habe die Parallele nochmal etwas verdeutlicht und den Inhalt des Textes noch ein Stück erweitert. Allerdings wird der nächste Teil des sechsten Kapitels dann wieder in einem neuen Post gepackt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2016 22:27 - 10 Mai 2016 22:31 #79523 von ViGame
Ich habe jetzt eine Zeit lang ziemlich viel pause gemacht, vor allem ,weil ich keine Zeit fand.
Doch bin ich nun dabei alles aufzuarbeiten und alle Kapitel auszubessern oder anzupassen damit sie etwas realer werden.
Daher wird es wahrscheinlich eine komplett aufgearbeitete Version der bisherigen Kapitel geben, wenn ich mit ihnen fertig bin.

Allerdings interessiert mich ob noch Interesse an dieser Geschichte besteht.
Letzte Änderung: 10 Mai 2016 22:31 von ViGame.

Mehr
11 Mai 2016 13:28 #79526 von General Stefan
Klaro fand die Geschichte sehr interessant! :)

LG Stefan

Mehr
11 Mai 2016 14:30 #79527 von Imperial
Oh ich wollte wieder reinschauen, muss allerdings zugeben dass mir im Moment einfach keine Zeit mehr dazu bleibt.

Mehr
11 Mai 2016 20:02 #79532 von ViGame
Momentan frage ich mich ob ich Vormarsch der Wraith vielleicht etwas nach hinten verlege und vorher noch eine Staffel 11 für Stargate SG-1 schreibe auf die ich dann ein gehen da zwischen dem ende von Stargate Atlantis und SG-1 einiges an Zeit liegt.
Bis das fest steht werde ich dann auch wohl mit dem ersten überarbeiteten Kapitel fertig sein.

Mehr
11 Mai 2016 21:58 #79536 von Imperial
Wieß nicht wie die anderen das sehen, aber SG1 Geschichten fand ich nie so spannend wie SGA.

Mehr
11 Mai 2016 22:47 #79542 von ViGame

Imperial schrieb: Wieß nicht wie die anderen das sehen, aber SG1 Geschichten fand ich nie so spannend wie SGA.

Kannst du ja in die Abstimmung mit einbringen.

Ich fand beides immer ganz interessant und spannend auch wenn SGA da doch eher den richtigen Nerv traf und mich fesselte ^^.

Mehr
12 Mai 2016 12:11 #79546 von General Stefan
Ich fand die Geheimnisse der Antiker in SGA auch einfach immer spannender als die durchaus coole badass haudrauf action in SG1.

LG Stefan

Ladezeit der Seite: 1.480 Sekunden