STARGATE DARK JUMP - The Story

Mehr
19 Jun 2009 18:53 #3057 von Selmak
Stargate Dark Jump ist eine FanFiction, verfasst von mir und natürlich den McShepp-Productions.

Zusammenfassung: In der Geschichte geht es um das neu gebaute Schiff Olympus, das unter dem Kommando von John Richards und seiner Crew steht. es wird in den Delta-Sektor der Milchstraße geschickt um zu forschen. dabei hat es einen unfall im hyperraum und wird in die herculagalaxie geschleudert. Dort treffen sie neue freunde, alte Feinde und erleben allerhand Abenteuer. Von den Replikatoren, über Klone bis hin zu religiösen Gegenspielern ist alles dabei. Unterstützt wird die Crew von der gutmütigen Allianz, die zwanghaft versucht die ordnung in der galaxie wiederherzustellen. Doch gerade jetzt braut sich ein unwetter am Horizont zusammen, was die zukunft des universum beinflussen wird, und das schicksal der Crew der Olympus verändern wird!

Folgen 1-6: ul.to/pzqg8rao

Viel Spaß wünscht,
Selmak, Chef der McShepp-Productions!

Coder der SGMG

Leader der McShepp-Productions
McShepp-Productions: Qualität mit Profil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2009 21:00 #3104 von Col. Pendergast
Ah danke. :)
Jetzt hab ich erstmal wieder was zu lesen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2009 17:59 #3486 von Hunter
Da Selmak heute keine Zeit hat verschiebt sich leider der Release von Folge 6 noch etwas. Aber morgen im laufe des Tages wird "Machines" noch erscheinen (wenn nicht wieder etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen sollte). Also bitte noch etwas Geduld, es wird sich auf jeden Fall lohnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2009 18:20 #3588 von Selmak
NEUE FOLGE

So und hier erscheint nun die erste Geschichte von meinem Co-Autor Hunter! Die Folge heisst Machines und naja, macht euch selbst ein Bild!

speedshare.org/download.php?id=ACCB8DCE3

Viel Spaß wünschen euch eure
McShepp-Productions!

Coder der SGMG

Leader der McShepp-Productions
McShepp-Productions: Qualität mit Profil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2009 19:49 #3602 von Danjek
Gut geschrieben Hunter ein Lob von mir.

Gruß DJK.

Der Erfold gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.
- Rolf Langenberg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2009 20:07 #3605 von Hunter
Vielen Dank, das hört man gerne. Ich hoffe den anderen gefällt sie genauso gut. Ist immerhin mein erstes Werk gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2009 20:13 #3606 von Colnol Emerson
Mir gefällts auch sehr gut.Hoffe es kommen schnell die nähsten Episoden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2009 20:32 #3609 von Selmak
Keine Sorge, die nächste folge is auch von hunter und von mir ist auch schon eine fertig und dann folge 9 auch fast.

Coder der SGMG

Leader der McShepp-Productions
McShepp-Productions: Qualität mit Profil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2009 21:23 #3622 von ÆGIS
Ich hoffe doch ihr werdet nicht in jeder Folge neue gegner dazu kommen lassen^^. Könnte sonst etwas schwierig werden.

Aber die Geschichte gefällt mir gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2009 21:29 #3625 von Selmak
nein, die Geschichte wird jetzt erstmal mit diesen gegnern auskommen. Die Replikatoren mit Reeler, Die Vor`Max so als Plagegeist und natürlich die Doiren, die allerdings keine so große Rolle spielen. Glaubt mir es wird noch richtig spannend und sehr verworren. Und Böse...

Coder der SGMG

Leader der McShepp-Productions
McShepp-Productions: Qualität mit Profil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.500 Sekunden