×
This Forum is inactive - Feel free to join our Discord

By now, our community has mostly migrated to Discord. This forum mainly serves as an archive nowadays, and isn't actively supervised anymore.
Feel free to head over to our Discord for a more active community. You're much more likely to get fast replies and support there than here.
-
Inzwischen ist unsere Community größtenteils auf unserem Discord-Server zu finden. Dieses Forum dient hauptsächlich noch als Archiv und wird nicht mehr aktiv betreut.
Schau gerne auf unserem Discord-Server vorbei - Dort findest Du die aktive Community und wirst viel wahrscheinlicher schnelle Antworten oder Unterstützung erhalten, als hier.

Errate die Map / Guess the Map

Mehr
17 Aug 2011 00:54 #41521 von Seraphim
Seraphim antwortete auf Errate die Map / Guess the Map
Hmm, Ori- und Idagalaxie sind auszuschließen wie Craqq schon erklärte. Die Destiny Galaxien fallen auch weg, da SGU nich nicht im ersten Release enthalten sein wird. Bleibt also wirklich nur die Pegasusgalaxie. Der einzige Lavaplanet den ich dort kenne ist Taranis, also müsste es der sein, obwohl der meines Wissens nach keine 2 Monde hat...

Zitat: "Flasche Kategorie?"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2011 13:09 #41529 von Specta
Specta antwortete auf Errate die Map / Guess the Map
könnte auch Asuras sein nachdem die Antiker in wegen den Replikatoren in stargate Atlantis angegriffen haben nur so ne idee.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AC-Suchti
  • AC-Suchtis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
Mehr
17 Aug 2011 14:33 #41534 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf Errate die Map / Guess the Map
Unwahrscheinlich, warum sollte man dafür ne Map machen? Zu der Zeit, zu der die Mod spielt, war Asuras ja schon wieder aufgebaut.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2011 14:39 #41535 von Specta
Specta antwortete auf Errate die Map / Guess the Map

AC-Suchti schrieb: Unwahrscheinlich, warum sollte man dafür ne Map machen? Zu der Zeit, zu der die Mod spielt, war Asuras ja schon wieder aufgebaut.


hab nur ne idee in den raum geworfen !
Und warum legst du es auf die goldwaage ist doch nichts schlimmes oder ?
nun gut dann wäre es ja geklärt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Todesgleiter
  • Todesgleiters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
Mehr
17 Aug 2011 16:04 #41536 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Errate die Map / Guess the Map
SCHNITT!

Die Idee mit Asuras ist echt gut, immerhin hat die MG sich doch die ühe gemacht nen Haufen Antiker Schiffe zu Modellieren, das währe nur für eine Nicht Spielbare Rasse zum Planeten Besetzen etwas viel aufwand. Es wurde ja daher vermutet das es ein Feature gibt (Ob Mission, eigene Ge oder ähnliches, ich weiß nicht) in der diese Schiffe irgendwie vorkommen. Da währe doch eine Art "Reise in die Verganagenheit" möglich, oder?

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2011 18:37 #41540 von Don_Öko
Don_Öko antwortete auf Errate die Map / Guess the Map
Jetzt wird aber ganz schön weit ausgeholt für ein bild oder???^^

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Todesgleiter
  • Todesgleiters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
Mehr
17 Aug 2011 19:05 #41541 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Errate die Map / Guess the Map
Aber nadürlich, kennst mich doch^^

...Sorry für Ot....

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2011 19:51 #41542 von Specta
Specta antwortete auf Errate die Map / Guess the Map

Don Öko schrieb: Jetzt wird aber ganz schön weit ausgeholt für ein bild oder???^^


wenn du weit ausholst dann knallts besser^^

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2011 19:58 #41543 von Craqq
Craqq antwortete auf Errate die Map / Guess the Map
also adara kanns ja nicht sein, der is doch auch in der milchstraße. asuras hat, soweit ich mich erinnere, garkeinen mond, womit auch die zeitreise idee außenvor ist. außerdem würden da doch dann auch ein paar (unfertige) props rumstehen, oder nicht?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2011 23:11 #41545 von Don_Öko
Don_Öko antwortete auf Errate die Map / Guess the Map
Vielleicht is es ja auch die neue Aschenheimatwelt!!!*LOL,zwinker-zwinker,Schenkelklopf,Anspielung mach*
Schuldigung aber der schlechte Witz musste itz sein*trännen aus den augen wisch*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.619 Sekunden