Aschen Projectiles - Voting / Projektile der Aschen - Abstimmung

Mehr
30 Jun 2011 09:10 #40168 von Grand Admiral Thrawn
Hallo,

ich bin für B und E, wobei mir nach dem Kommentar von Wolf mit den blauen Waffen der Asgard usw., doch B mehr zusagt.

Was ist eigentlich z.Z. mit dem Forum der SMG los, es ist seit Montag nicht mehr erreichbar. Weis da einer was von?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Jun 2011 09:14 #40169 von Major General Jack Oneill
Hi Grand Admiral Thrawn
gestern sind die neuen News erschienen, deswegen würde ich nicht unbedingt sagen das man "seit Monaten nichts von der SMG hört". Zum andern gabe es die Rätsel, die Aschenwaffenvorschlagssammlung und jetzt die Abstimmung.

Gezeichnet
Major General Jack Oneill

"Zuerst erledigen wir die Bösen und dann gibt's Kuchen!"
Mehr
30 Jun 2011 09:17 #40170 von McKay
Er meint die SMG (Steiner Modding Group) nicht die SGMG (StarGate Modding Group) ;)
Mehr
30 Jun 2011 09:26 #40172 von Grand Admiral Thrawn

McKay schrieb: Er meint die SMG (Steiner Modding Group) nicht die SGMG (StarGate Modding Group) ;)

Genau die meinte ich und zudem habe ich seit "Montag" geschrieben. ;)

Wisst ihr da was von?
Mehr
30 Jun 2011 17:13 #40187 von straussi
nö, aber ich finde C oder G am besten (C als "kanone" und G als geschoss)
wär ziemlich coll wenn es so ähnlich wär wie die in FoC vorkommende Waffe der Aggressor-Klasse.. das wär dann halt für bekämpfung größerer schiffe.. :D
Mehr
30 Jun 2011 22:27 #40214 von Col.Simmons
Wenn man schon was von denn Aschen zur Auswahl hat sollte man es auch nehmen :D

NID (National Intelegence Division)
Mehr
01 Jul 2011 01:37 #40217 von Orodreth Séregon
Leider kann man nur für eine Option abstimmen, deswegen ging meine Stimme an Möglichkeit C.
Die Waffe kam in der Serie vor und sollte auch in einer Mod wieder aufgegriffen werden.
Trotzdem ist es realistisch anzunehmen dass die Aschen weitere andere Waffen haben, welche ebenfalls einen Platz in der Mod finden sollten.
Meiner Meinung nach würden Laserwaffen recht gut passen, da die Aschen offensichtlich welche besitzen.
In der Folge "2010" werden welche zur Sicherung des Stargates genutzt.

You don't know how you're coming across,
Acting like you don't give a toss,
Walking around like you're on some kind of cross,
And it's a shame on you, the irony's lost...
01 Jul 2011 14:33 #40225 von MSG-Bot

Orodreth Séregon schrieb: Leider kann man nur für eine Option abstimmen, deswegen ging meine Stimme an Möglichkeit C.
Die Waffe kam in der Serie vor und sollte auch in einer Mod wieder aufgegriffen werden.
Trotzdem ist es realistisch anzunehmen dass die Aschen weitere andere Waffen haben, welche ebenfalls einen Platz in der Mod finden sollten.
Meiner Meinung nach würden Laserwaffen recht gut passen, da die Aschen offensichtlich welche besitzen.
In der Folge "2010" werden welche zur Sicherung des Stargates genutzt.

I'm pretty sure the Aschen wouldn't have that on their ships, as those were obviously not even lethal to humans when hit several times in the series...
Mehr
01 Jul 2011 15:48 #40226 von Orodreth Séregon

Lmao schrieb: I'm pretty sure the Aschen wouldn't have that on their ships, as those were obviously not even lethal to humans when hit several times in the series...

No, not this kind of laserweapons but an other type surely.

You don't know how you're coming across,
Acting like you don't give a toss,
Walking around like you're on some kind of cross,
And it's a shame on you, the irony's lost...
Mehr
02 Jul 2011 12:41 #40257 von XxRikuxX
E sieht am coolsten aus! Häkchen gesetzt!

Es gibt Menschen, die kann man nicht kaufen. Für alle anderen gibt es Mastercard!
Ladezeit der Seite: 1.970 Sekunden