Hallo liebe Community,

mit etwas Verspätung gehen wir endlich an den Start! Die neue Seite steht nun mit fast allen Funktionen zur Verfügung. Leider gibt es noch ein paar Bugs und hier und da funktionierten manche Sachen noch nicht 100%ig, aber da das Forum und die News schon einwandfrei funktionieren, haben wir uns entschlossen, die Seite heute online zu stellen!

Im Forum gibt es einen speziellen Bereich, dort könnt ihr Verbesserungsvorschläge und Bugs posten. Macht ruhig mehrere Topics auf, damit es übersichtlicher bleibt, danke!

Wir heißen alle herzlich willkommen auf der neuen Seite und wünschen viel Spaß!

 

Und nun zur Modifikation:

der heutige Schwerpunkt der News liegt auf den Tauri. Wir haben jede Menge Einheiten überarbeitet, aber auch einige neue entwickelt. Fangen wir mit der neuen Aurora an. Ziel des Ganzen war, einen höheren Wiedererkennungswert zu erreichen und das Schiff, um die Einzigartigkeit noch zu unterstreichen, auch optisch von den anderen Aurora-Klasse Schiffen abzuheben:

 

Neben der Aurora ist aber auch einiges bei den eigentlichen Tauri Schiffen passiert. Ursprünglich für die Community Mod entwickelt, stellte uns Darth-Wolf seine Version der F-302 zur Verfügung, die wir natürlich herzlich angenommen haben:

 

Da wir den Puddle Jumper als Tauri Bomber ausrangiert haben, kommt ein neuer Bomber zum Einsatz, der auf dem Design der F-302 aufbaut. Er ist wesentlich größer, schwerer und mit Anti-Schiffsraketen und Bomben bewaffnet:

 

Da viele Leute sich an der ISS als Raumstation gestört haben, haben wir einfach eine komplett neue Tauri Station entwickelt. Das Design lehnt sich an die Midway Station an, aber vor allem sind die Türme voll drehbar, was wirklich cool aussieht im Spiel! Zu sehen bekommt ihr heute die Station der Techstufe 1 und Techstufe 2:

 

 

Neben neuen Einheiten gibt es aber natürlich auch in anderen Bereichen neue Dinge zu sehen. Z.B. eine neue Atlantis Bodenkarte, welche aufgrund des Nachtszenarios eine ganz besondere Atmosphäre besitzt:

 

Neben den Tauri ist auch an anderer Stelle ordentlich was passiert! So gibt es neben den ersten neuen Wraith Einheiten (die erst später gezeigt werden) auch neue Goauld Einheiten. Von vielen gewünscht, kann ich hiermit endlich den Anubis Transporter aus der Folge Wiedergutmachung (S6E02) zeigen:

Damit ihr nicht wieder Wochen auf die nächste News warten müsst, soll es das für heute gewesen sein. Ich hoffe, ihr legt jetzt richtig los mit dem Posten und Kommentare schreiben!

Die SGMG wünscht euch eine schöne Woche, wir sehen uns im Forum!!