Hallo liebe Community,

heute haben wir ein kleines aber feines Update für euch! Hm, aber warum nur ein kleines?  Das liegt daran, dass in wenigen Wochen was richtig Großes auf euch zukommt (nein, kein Release ;) )!

 

Zuallererst möchte ich euch 2 neue Teammitglieder vorstellen:

- Commander Cody:  unsere Verstärkung im Bereich Events. Er wird Hugussi bei den Events unterstützen und sich auch kräftig um taktische Missionen kümmern

- John Bello: unser neuer 2D Artist. Neben Kleinigkeiten wie Useravataren und Icons für die Mod kümmert er sich auch um spezielle Dinge, die ihr aber erst im nächsten Update zu sehen bekommt! ;)

 

Weiter geht es mit einer neuen, fast fertigen GE, der Stargate Universum. 80 Planeten und alle wichtigen, aus der Serie bekannten Galaxien, vollgestopft mit Events für alle 3 spielbaren Parteien werden stundenlangen Spielspaß garantieren!

 

Im Zuge der neuen GEs wollten wir noch mehr Stargate Feeling erreichen, deshalb haben wir ein paar neue Planeten erstellt, die man direkt wiedererkennen soll. 2 davon bekommt ihr heute zu sehen:

 

- Das Tobinsystem mit dem Minengürtel drumherum:

- Delmak und Netu, der Heimatplanet von Sokar:

 

Zu guter Letzt, ein alter Bekannter, die Ori Raumstation! Endlich fertig texturiert und in-game, mit voller Bewaffnung, eine wahre Festung!

 

Das war es auch schon für heute! Wir wünschen euch wiedermal viel Spaß damit!