Hallo liebe Community,

zu allererst möchten wir uns bei euch entschuldigen, dass das versprochene große Update trotz langer Wartezeit immer noch nicht erschienen ist.

 

 

Da wir daran leider nichts ändern können, weil wir mit der Veröffentlichung selbst nichts zu tun haben, hat das Team für euch dieses Update zusammengestellt, quasi als Trostpflaster für die lange Zeit des Wartens.

 

 

Wir hoffen immer noch, dass das eigentliche Update in den nächsten Tagen auftaucht, aber bis dahin kann es (leider) immer noch einige Zeit dauern.

 

 

Nun möchten wir euch unsere neusten Mitglieder vorstellen, die wir über die Jobausschreibungen gefunden haben:

 

 

-Navitas und Justin3ds, unsere neuen Environment Artists

 

-Doco, unser neuer Lead Sound Designer

 

-Orianbeter und Nostrum, unsere neuen Coder

 

 

Sie alle befinden sich gerade in der vierwöchigen Probezeit und leisten bereits gute Arbeit bei uns.

 

 

Soweit der Informationsteil für dieses Mal, nun kommen wir zu den Bildern:

 

 

Als erstes möchten wir euch die neusten Arbeiten eines unserer Neuen vorstellen:

 

 

Diese von Navitas erstellten Gebäude werden später, wenn sie komplett fertig sind, auf den Asgardkarten Verwendung finden.

 

Als nächstes kommen wir nun zu zwei Landungsschiffen:

 

 

Dann haben wir noch den fertig texturierten Aschen Jäger für euch, der erst vor kurzer Zeit von Duke vollendet wurde:

 

 

Zu guter letzt kommen wir zu einer neuen Karte, die euch allen bekannt vorkommen sollte:

 

 

 

Die Gebäude für diese Map wurden ebenfalls von Navitas erstellt.

Die Map an sich wurde von Klon erstellt.

 

 

Das war es nun auch schon für dieses Mal, wir hoffen das hilft euch über die Wartezeit!

 

Eure SGMG