Hallo Leute,

 

ich denke, ich muss jetzt erst mal ein paar Sachen klarstellen.

Also, ursprünglich sollten wir ein Teil des großen "Summer of Mods and Indies"- Feature bei ModDB werden. ( ModDB ) Da man uns nicht erlaubt hat, darüber zu sprechen geschweige denn zu enthüllen, dass wir Teil davon sind, konnten wir euch immer nur damit vertrösten, dass der "Release des großen Updates nicht in unserer Hand liegt". Somit ist das "große Update", über das wir die ganze Zeit gesprochen haben nichts anderes, als unser Beitrag zu diesem ModDB Feature.

Wir hatten ihnen jede Menge Bilder, Videos und anderen Kram geschickt, aber nun hat ModDB uns einfach ohne Vorwarnung aus dem Feature geschnitten, wie ein paar andere übrigens auch...

Hier mit entschuldige ich mich erst mal, dass ihr nun Wochen umsonst gewartet habt!

 

Nichtsdestotrotz haben wir dadurch jetzt die Gelegenheit, euch all die Sachen aus dem Feature auf unsere Weise zu präsentieren. Da ich euch aber nicht direkt mit Tonnen von neuem Zeug zuballern will, werden wir den Inhalt des Features auf mehrere kleinere News aufteilen, damit ihr auch über mehrere Wochen was davon habt!

 

Deshalb starten wir heute mit einem netten neuen Feature von Pegasus Chronicles, den Taktischen Besprechungen. Diese werden die normalen Ladeschirme der taktischen Missionen ersetzen und euch genau erzählen, was passiert ist und was ihr in dieser Mission zu tun habt. Heute bekommt ihr das Beispiel der Hassaramission zu sehen:

 

Darüber hinaus haben wir ein paar nette Zusatzfeatures für euch auf Lager, die wir mit dem Release veröffentlichen werden, aber auch natürlich im Vorfeld in den Updates. Ein Zusatzfeature sind die Hardpointlayouts der Schiffe, die wir euch heute in Form von Tech Journals zeigen:

 

Zu guter Letzt haben wir heute wieder eine neue, spezielle Bodenkarte für euch. Dieses mal den Hauptplaneten einer feindlichen Rasse:

 

Ich denke, die meisten von euch werden es erkannt haben, für die andere sei gesagt, es handelt sich um CELESTIS, die Hauptstadt der Ori!

 

Wie gesagt, wir werden den Inhalt des Features splitten und deshalb war es das auch leider schon für heute.

 

Wir wünschen euch dennoch viel Spaß mit dem neuen Update!

Wir sehen uns in ein paar Tagen wieder!

 

@English Speaking people: us the links below

ModDB Complete News

Pictures in English