Hallo Leute,

 

heute haben wir Teil 2 des großen Updates für euch!

Ich verliere keine großen Worte mehr im Vorfeld, sondern komme direkt mal zu den neuen Sachen:

 

Fertige Asgardgebäude

Die Gebäude kennt ihr schon aus einer früheren News, dieses mal bekommt ihr die fertigen zu Gesicht. Diese werden auf der Orilla Bodenkarte verwendet werden.

 

Aschen Ernter

 

E voila, der fertige Aschen Ernter. Auch bereits bekannt aus einer früheren News. Am Boden wird er wirklich groß sein und schwer zu besiegen.

 

Aschengebäude

Dese Gebäude werdet ihr auf der Aschenheimatwelt vorfinden.

 

Neuer Planet: Mittelwegstation

 

Wie bereits bei dem Tobinsystem und Delmak gezeigt, haben wir auch dieses mal einen neuen GE Planeten erstellt. Diesmal eine voll animierte Mittelwegstation, welche sich um sich selbst dreht.

 

Neuer Planet: Supertor

 

Auch ein neuer GE Planet, inklusive animiertem Ereignishorizont, es gibt aber keinen "Aktivierungseffekt". Das Orischiff fliegt um das Tor herum. Der Glow fehlt nur noch, da wir ihn noch nicht erstellt haben.

 

Tauri Raumstation Stufe 3

 

Das hier ist die nächste Techstufe der Tauriraumstation. Die Türme fehlen, da das Modell schon für In-game Gebrauch fertig ist.

 

Tauri Raumstation Stufe 1

Das ist die fertig texturierte Raumstation Stufe 1. Die Türme fehlen, da das Modell schon für In-game Gebrauch fertig ist.

 

Zu guter Letzt haben wir heute wieder ein neues Video für euch! Klon zeigt euch dort, wie unsere spezielle Atlantis Bodenkarte erstellt wurde.

 

Video:

 

YouTube

 


Stargate Empire at War Mod for Star Wars: Empire At War Videos & Audio - Mod DB