Hallo Community,

 

heute haben wir das erste große Forumupdate aufgespielt.

Neben zahlreichen Bugfixes wie z.B. der nervigen "Abonnieren"-Sache und den nicht automatisch aktualisierten Topicicons wurden einige Sachen auch verschönert und verbessert (siehe z.B. Benutzerprofil).

 

Darüber hinaus haben wir ein kleines neues Feature für euch, und zwar könnt ihr euch ab sofort für den Newsletter einschreiben. Das entsprechende Feld findet ihr rechts von dieser News. Ihr werdet dann immer eine EMail erhalten, wenn wir eine neue News posten.

 

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat sich das Foum auch grafisch verändert. Da mit dem Update wieder jede Menge neue Icons in die Originalsoftware eingefügt wurden, müssen wir jetzt erst mal neue, passende Stargate Icons dazu erstellen. Das grafische Layout wird sich also noch mal ändern.

 

Zu guter Letzt wird die Seite noch ein paar andere Features bekommen, an denen wir gerade arbeiten. Unter anderem wird sich demnächst ein Partnerbanner-Bereich auf der rechten Seite befinden.

 

Die Sache mit dem nicht funktionierenden Avatarupload ist leider immer noch nicht behoben, anscheinend gibt es da Zugriffsprobleme von Seiten des Providers. Das werden wir die Tage mal klären.

 

Jetzt, da das fast abgeschlossen ist, wird es auch demnächst den letzten Teil des großen Updates geben.

Also bleibt am Ball!!

 

Mit freundlichen Grüßen,

SGMG