Drastsiche Änderrung

More
02 Apr 2019 10:54 #89698 by Todesgleiter
Hallo Zusammen,

In Anbetracht der, mit sciherheit vollauf ernst gemeinten und absolut seriösen ( :P) , MItteilung zum ersten April, wollte ich jetzt Untertänigts darum bitten das auch das Romulanische Sternenimperium und die Borg Spielbar sind. Denn: Wenn schon denn schon! Immerhin bin ich vollauf davon überzeugt das ein rechte innhaber der sogar schon das zeigen von Filmausschnitten und/oder das Abspielen von in den Serien und Filmen verwendeter Musik für nichtkommerzielle Zwecke auf die Barikaden geht mit sicherheit keine Schwierigkeiten macht wenn sein Geistges Eigentum auf diese weiße verwendet wird ;) Und erwarte daher jegliche weitere Fortschittsmeldung mit Spannung!

mfg.: Tg
:rolleyes:

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 1.024 seconds