Benötige Hilfe

More
06 Mar 2011 11:10 - 06 Mar 2011 11:56 #37188 by Blade88
Benötige Hilfe was created by Blade88
also ich habe bei jedem spiel plötzlich einen 5cm dicken rand an jeder seite oben unten links rechts halt^^

geschen ist es so:
ich habe seelenruhig Multy theft auto gerspielt(mod von GTA SA) irgendeine tastenkombination gemahct
und schwupp! meine grasfik am arsch^^
Aber bei JEDEM SPIEL AUF EINMAL!!!!!

was kann man dagegen machen wenn ich die grafik ingame umstelle dann ist es zb ich seh nur ein hälfte vom spiel dann müsste ich die Hposition oder Vpositiopn vom bildschirm ändern und dann ist das spiel linksbündig(wusst net wie ich es sonst schreiben soll)
etc.

kann an da die Grafick karte (bei mir chipsatz) neu installieren?
würde es überhaupt herlfen^^

//Edit Habe Windows 7 Ultimate
Last edit: 06 Mar 2011 11:56 by Blade88.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Mar 2011 09:59 #37197 by ^Kozuke Kamizu
Replied by ^Kozuke Kamizu on topic Benötige Hilfe
Probier einfach mal deinen Grafikkartentreiber zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Mar 2011 16:36 #37199 by moooscht
Replied by moooscht on topic Benötige Hilfe
hast du n laptop weil chipsatz? denke dann dass du mit der FN Taste ( meist blau zwischen STRG und ALT ) das bildschirmformat 4:3 - 16:9 verstellt hast, evt projektormodus oder so was?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Mar 2011 16:52 #37201 by xHANIBALx
Replied by xHANIBALx on topic Benötige Hilfe
hast d win 7 wenn ja kann es sein das du an deine auflösung was geändert hast aber. Bemerkst du iwas bei deinen Desktop das isch das was verändert hat?

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Mar 2011 20:12 #37204 by Cosmic
Replied by Cosmic on topic Benötige Hilfe

xHANIBALx wrote: hast d win 7 wenn ja kann es sein das du an deine auflösung was geändert hast aber. Bemerkst du iwas bei deinen Desktop das isch das was verändert hat?

richtig lesen:

//Edit Habe Windows 7 Ultimate
Bearbeitet von: Blade88
Yesterday 11:56:22


Grafiktreiber de- und neuinstallieren sollte es lösen. Hatte das Problem selber vor ein paar Tagen, nach dem ich bissel DoW2 Retrubition gedaddelt hatte beim hin und her switchte. Interessant wäre natürlich das Problem allgemein zu untersuchen.

DxDiag erstellen
FoC-64Bit Patch
OS: WinXp,Win7 & Mac OS 10.5
Jungs und Damen gebt euch bitte Mühe bei dem was Ihr schreibt!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Mar 2011 13:25 #37252 by Genesis
Replied by Genesis on topic Benötige Hilfe
Schau doch erst mal nach ob es von den Grafikkartentreibern neuere gibt. Neue Grafikkartentreiber runterladen und die alten einfach überschreiben wäre mein Tipp dazu :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.961 seconds