Stargate Battlefront2 Mod

• Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
20 Jul 2013 20:22 #59423 by Locutus
Replied by Locutus on topic Stargate Battlefront2 Mod
Bald, bald^^
Die enorme Größe und der damit verbundene Polycount wird uns wieder vor einige Herausforderungen stellen; das Modell muss entsprechenden aufgeteilt und für SWBF2 tauglich gemacht werden, etc.
Ich schreibe aktuell viele Klausuren darum werdet ihr euch mit der nächsten Demo wohl bis irgendwann im August gedulden müssen;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Jul 2013 21:23 - 20 Jul 2013 22:41 #59426 by Jack Hunter
Und nicht zu vergessen, dass das Hauptaugenmerk ja auf TPC und nicht auf SBP (irgendwie doch kein so schlechter Mod Name^^) liegt. Zudem dürfte das Innere des Basisschiffs zu erstellen auch einige Zeit brauchen.

EDIT: Habe es mal angespielt und die SOL ist echt der Hammer! Von außen sieht sie ja schon klasse aus, aber von Innen noch weit besser. Ist mal eine ganz andere Perspektive als in TPC.^^

Sogar Stargate-Musik ist schon zu hören. Nur die Kommandozentrale zur Steuerung der Geschütze sowie der späteren Fregatten fehlt noch, aber das ist ja verständlich, dass es noch dauert. Also gute Arbeit Jungs!

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
Last edit: 20 Jul 2013 22:41 by Jack Hunter.

More
21 Jul 2013 16:07 #59450 by wolf
Replied by wolf on topic Stargate Battlefront2 Mod
@Tg, im großen und ganzen will ich schon ein "realitätsnahes" Ballancing haben und die Railguns sind primär zur Jägerabwehr da. Es gibt aber für jedes Schloss einen passenden Schlüssel, mit dem Zerstörer kannst du aus sicherer Distanz die Türme plätten und den Jägern somit einen sicheren Weg bahnen (musst dich nur vor den MPG türmen in acht nehmen).

wenn du mit dem Zerstörer zu nahe an die SOL fliegst dann wundere dich nicht wenn du schnell draufgehst, wenn so ein dutzend Railguntürme auf dich einprügeln machen sie schneller Schweizer Käse aus dem Zerstörer als du glaubst :ronon: Der Kreuzer wird später mehr einstecken können und eher als tank fungieren.

@Jack, wobei man den Hangar der SOL in Pegasus Chronicles auch sehen kann und leer ist er dort auch nicht :D

Immer schön cool bleiben

More
22 Jul 2013 14:27 #59466 by Jack Hunter
Ich weiß, da gibt es ja noch so ein verstecktes Schiff.^^
Dennoch ist das bei SBP was völlig anderes als in TPC, ein ganz anderes Spielerlebnis.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

More
22 Jul 2013 14:47 #59467 by Todesgleiter
Ich sagte nie das ic Probleme mit den Geschützen hätte ;) Mit den Zerstörern ist es ziemlich leicht die SOL komplett zu entwaffnen, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :D

Alleridngs sollten leichte "Jägerabwehrtürme" nicht in der lage sein ein Großkampfschiff zu zerpflücken (ein 50. cal MG zerlegt ja auch keinen Zerstörer...) Bei den schwerern Gefechtstürmen istd as natürlcih was anderes ;) Die machen im Moment jeodch keine Probleme, die Dings-bumms-phantasie-waffen machen zu wenig schaden und die Raketen treffen nie :D

Auch bleieb ich dabei das die FLAK im Vergelich zu realen Flugabwehrwaffen udn auch im Vergleich zu Stargete viel zu Präzise ist.

Aber ist eig. auch wurscht, wennd as Hive später ähnlcih BÖse wird ist für mich alles im lot :)

mfg.: Tg

P.S.: Die Vorplatzierten Fregatten (Corel. Korvette udn Victory dingensgedöhns) werden aber noch entfernt oder? Dieses statischen Fregatten passen irgendwie nicht mehr ins Spielsgeschen und sind nur billige Zielscheiben :lol:

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

• Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
More
22 Jul 2013 16:23 #59468 by Locutus

Todesgleiter wrote: P.S.: Die Vorplatzierten Fregatten (Corel. Korvette udn Victory dingensgedöhns) werden aber noch entfernt oder? Dieses statischen Fregatten passen irgendwie nicht mehr ins Spielsgeschen und sind nur billige Zielscheiben

Logo!
Allerdings wirft das bis jetzt nocht nicht modifizierte Script mit den Fregatten weniger Fehler :p

More
28 Jul 2013 17:18 #59567 by wolf
Replied by wolf on topic Stargate Battlefront2 Mod
Yeay es gibt ein Let´s Show Vid auf Youtube. Für jene denen Bilder zu statisch sind, können die Mod nun in Aktion sehen und bekommen vlt. Lust zum selber zocken.

besucht uns auch auf unserer ModDB Seite und beachtet die Hinweise um an den Zerstörer zu gelangen.
Ihr müsst nicht in die Stühle einsteigen, sondern nur in den markierten Bereich laufen, wenn ein Schiff da ist werdet ihr automatisch in den Zerstörer teleportiert.

www.moddb.com/mods/stargate-battlefront-pegasus

Immer schön cool bleiben

More
05 Aug 2013 14:48 #59696 by Tor 2
Replied by Tor 2 on topic Stargate Battlefront2 Mod
Da komm ich nach einem Monat mal wieder on, sehe mal so die news durch... nix spannendes. Und dann... Stargate für BF2!!! Ich fühl mich wie an meinem Geburtstag! :D

Werde das Projekt jedenfalls weiterhin mit spannung verfolgen... :)

Jt wird mal eruntergeladen, und dann natürlich sofort getestet!

MfG.: tor 2

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

• Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
More
24 Aug 2013 00:21 #60050 by Locutus
Ein paar Glamorshots der internen Version, diesmal mit Hive:
File Attachment:
File Attachment:
File Attachment:
File Attachment:
File Attachment:
File Attachment:
File Attachment:

Wenn der Hangar fertig ist, ein paar Sounds überarbeitet sind und das Script fehlerfrei läuft könnte die nächste Demo schon in ungefähr zwei Wochen soweit sein.

More
24 Aug 2013 11:53 #60052 by Todesgleiter
Ohh das Basisschiff in seiner Schaurigen Schönheit, auch wenn ich kein großer Wraith Fan bin muss ich ihnen doch zusprechen das sie in sachen Design echt Stil haben :D
Allerdings scheinen da noch ein paar Triebwerke zu fehlen :P

Habt ihr eigentlich vor auch den "innenraum" der Schiffe zu üerarbeiten? Ich meine der Hangar der SOL ist zwar gigantisch aber ich hatte mal eine mod für Battlefront 2 (name fällt mir nichtmehr ein...) wo es in den Schiffen auch einige Korridore usw. gab.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Time to create page: 0.966 seconds