Bewerbung: Videodesigner

More
07 Jan 2011 15:25 - 07 Jan 2011 18:09 #35521 by Nachtweystudios
Sehr geerte SGMG

Wie bereits in meinem anderen Thread nachzulesen würde ich mich gerne bei euch als Videodesigner bewerben!

So könnt ihr euch voll auf eure Moddingarbeit konzentrieren und ein paar nette Videos eurem Youtubechannel hinzufügen was die Prestige von der mod auch sicherlich anheben wird denn wenn ich mich z.B. für ein Spiel oder einen mod interessiere dann kucke ich zuerst ob es dazu Videos gibt und wenn mir das alles dann gefällt fang ich an zudownloaden!

Hier erstmal 1 Beispiel meiner Arbeit:

Titel: Falais Pocket
Kategorie : Trailer
Handlung: Es geht um die Schlacht die sich während des 2. Wk in Frankreich 1944 ereignet hat inder die Deutschen eingekesselt wurden und riesige Materlialverluste zu beklagen hatten ( das Deutsche Dünkirchen )

link zum downloaden und in HD anschauen:

www.megaupload.com/?d=OF3EB55M

2. Beispiel:

Titel: SHOOTING
Kategorie: Fun Movie + eigene Animationen
Handlung : hab ich grade eben extra für diese Bewerbung gemacht , hier übt jemand schiessen wobei man ein Gesicht sieht das Colone Onell und jeder Stargatefan hassen wird ...

Downloadlink:

www.megaupload.com/?d=VWUOZHJL



Ich hoffe dass entspricht euren Ansprüchen und ich bitte auch meine Arbeit zu kommentieren !

MfG Max
Last edit: 07 Jan 2011 18:09 by Nachtweystudios.
The topic has been locked.
More
08 Jan 2011 12:04 #35573 by MerlinGalgotta
Wir werden das mal checken. Wirst dann von uns hören. :)
The topic has been locked.
More
08 Jan 2011 12:06 #35575 by Nachtweystudios
Jo!

Ps: Fänds aber schonmal schön wenn du deine Meinung reinposten würdest....
The topic has been locked.
More
08 Jan 2011 21:16 #35615 by Klon
Replied by Klon on topic Bewerbung: Videodesigner
Hey!
Ich finde deine beiden Videos sehr gelungen doch bevor wir uns für oder wieder ein Aufnahmeverfahren entscheiden haben wir eine Aufgabe für dich:

Packe dir die Version 1.2 und mach uns einen Trailer dazu ;)
Zeitvorgabe: 20-30 sec.

Ich bin gespannt :)



Wer daran denkt aufzugeben hat es in Wirklichkeit schon längst getan!
"Wisst ihr eigentlich das hier gerade die größten Modding Götter in einem Taxi sind!?!" -Bene
The topic has been locked.
More
08 Jan 2011 21:40 #35617 by Nachtweystudios
kay...

kanns vlt auch länger sein xD!

Dann kann ich noch n bischen Schrift reinpacken ;)
The topic has been locked.
More
08 Jan 2011 22:24 #35620 by Klon
Replied by Klon on topic Bewerbung: Videodesigner
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen.
Aber schau das du unter einer Minute bleibst.



Wer daran denkt aufzugeben hat es in Wirklichkeit schon längst getan!
"Wisst ihr eigentlich das hier gerade die größten Modding Götter in einem Taxi sind!?!" -Bene
The topic has been locked.
More
09 Jan 2011 18:41 #35664 by Nachtweystudios

Col.Simmons wrote: können wir (das kleine volk) es auch mal sehen


Inwiefern xD?


Also...

Ich denke ich werde morgen mit dem Trailer anfangen!

Hab heute ertmal nur so zum testen ein Video zur Präsentation einiger Bilder gemacht und es auch gleich mit ein paar Bildern von Wraith-Schiffmodellen ausprobiert!

Hier zum Anschauen:

www.megaupload.com/?d=66IVXKC1

Ps: Fände ne Bewertung sehr nett!
The topic has been locked.
More
09 Jan 2011 18:48 #35665 by Nachtweystudios

General Stefan wrote: Ich habe mich am Anfang nicht getraut selber was zu schreiben da das hier ein Thread der SGMG ist, aber wenn du schon so anfängst ... :D

Also mir persönlich hat das video echt gut gefallen! Heißt das spiel Band of Brothers oder wie? Denn ich habe jetzt richtig Lust auf das Spiel bekommen sieht großartig aus! Ich würde auf jeden Fall gerne mal das Video sehen :)


1. Trau dich ruhig zu posten xD!

2. Das game heist Company of Heroes und ist ein Strategiegame! Das Video wurde im Editor gedreht da ich denn Personen dort eigene Waffen zuweisen konnte und man dort am Anfang nach aufstellen der Leute bevor man Start drückt Linien auf der Karte ziehen auf denen dann die dafür ausgewählten Leute in einer vorher ausgewählten Zeit langehen in ausgewählten Positionen!
Die map auf der das ganze spielt ist auch selbst gemacht !

Man sieht... Das ganze is ne Heidenarbeit aber man erhält dann nach Einbau von diversen editierten Effekten durch Videoprogramme und die richtigen Lichteinstellungen + n passenden Sound freut man sich über das Ergebnis ( mit dem man übrigens im Unterrichtsfächern wie Medienkunde echt Punkten kann ;) )
The topic has been locked.
More
10 Jan 2011 09:15 #35669 by Klon
Replied by Klon on topic Bewerbung: Videodesigner
Die Art und Weise die du für die Vorstellung der Wraith Schiffe mag durch die zahlreichen Effekte zwar cool aussehen hat aber folgende gravierende Nachteile:

1. Durch die ganzen Effekte wird ein großer Teil der Aufmerksamkeit der Zuschauer von den Modellen auf die Effekte gelenkt
2. Ist die Schrift nur schwer bis nicht lesbar da sie oft in ungünstigen Winkeln aufgenommen wurde, zu klein ist und zu kurz zusehen



Wer daran denkt aufzugeben hat es in Wirklichkeit schon längst getan!
"Wisst ihr eigentlich das hier gerade die größten Modding Götter in einem Taxi sind!?!" -Bene
The topic has been locked.
More
10 Jan 2011 12:51 #35675 by MerlinGalgotta
Rein handwerklich wirklich super gemacht.

Aber wie Marius schon sagt, die Schiffe und die Infos gehen nahezu komplett unter, was wirklich schade ist.

Ich bin aber mal gespannt auf den Trailer :)
The topic has been locked.
Time to create page: 1.127 seconds