Das Jahr 2013

  • Locutus
  • Locutus's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
27 Jan 2014 12:22 #63836 by Locutus
Das Jahr 2013 was created by Locutus
Hallo liebe Community.

das Jahr 2013 kommt langsam zum Ende und Weihnachten steht vor der Tür, doch bevor wir mit unseren Familien und Freunden feiern, möchten wir uns bei euch für ein großartiges Jahr danken!

Wir haben es geschafft dieses Jahr zwei Patches zu veröffentlichen, die Galaktischen Eroberungen nehmen Form an und wir haben es erneut in die Top100 auf Moddb geschafft. Dies wurde uns durch eure andauernde Unterstützung ermöglicht, welche uns immer wieder motiviert hat an der Mod weiterzuarbeiten! Danke euch!

In den letzten Tagen haben wir einige Bilder veröffentlicht, welche einem Video entnommen sind, dass etwas anders ist als die Videos die wir in der Vergangenheit veröffentlicht haben...



Es enthält nahezu keine Bewegungen und keine neuen Inhalte - der einzige Zweck des Videos ist es die Schönheit unserer Mod in den Vordergrund zu stellen.

Viel Spaß!

[youtube]7cJMxcfi-wE[/youtube]


Wo wir gerade bei Schönheit waren...einige von euch haben sicher bemerkt, dass die Effekte, die Belichtung und die Modelle im Video etwas anders aussehen, als die in der Version auf eurem PC.
Dies ist auch tatsächlich der Fall, da das Video nachbearbeitetes Material zeigt!

Da das Spiel auf dem unsere Mod basiert älter und älter wird, haben wir die Grafik mit den SweetFX Shadern von CeeJay.dk aufgebessert.

Die neuste Version SweetFX findet ihr hier:
www.guru3d.com/files_details/sweetfx_shader_suite_download.html

Wenn ihr dieselben Einstellungen verwenden wollt, die auch im Video verwendet wurden, könnt ihr sie hier finden:
www.stargate-eaw.de/Videos/SweetFX/TheArtofWar.txt

Eine letzte Sache noch!
Ein kleiner Hotfix für unseren letzten Patch wurde veröffentlicht, welches folgende Fehler behebt:

- Das Supergate ist nun auch auf Vanilla EaW Maps verfügbar.
- Mitchell Bug behoben. Dieser kann nach seinem Tod wieder regulär gebaut werden.


Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure,
Stargate Modding Group



Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.579 seconds