Schiffe an Star-Base bauen

More
23 Sep 2018 16:50 #89086 by Dragonstone1912
Hallo

es gab mal ein Thema zu Schiffe bauen an den Weltraum-Basen
Ist das aktuell noch möglich und wenn ja wie ???
Ich weis dazu muss mann nur die XML Dateien umändern.
kann mir wer ein Beispiel zu Ori-Schiffen machen??

Mfg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Sep 2018 02:44 #89090 by Imperial
Replied by Imperial on topic Schiffe an Star-Base bauen
Hallo,
Du musst dann nur eine Schiffs XML öffnen und ihre Build Dependencies bearbeiten:

<!-- Build Dependencies -->
<Affiliation>Underworld, Rebel, Empire</Affiliation>
<Build_Tab_Space_Units>Yes</Build_Tab_Space_Units>
<Build_Initially_Locked>No</Build_Initially_Locked>
<Build_Can_Be_Unlocked_By_Slicer>No</Build_Can_Be_Unlocked_By_Slicer>
<Slice_Cost_Credits>1400</Slice_Cost_Credits>
<Score_Cost_Credits>14000</Score_Cost_Credits>
<Build_Cost_Credits>800</Build_Cost_Credits>
<Build_Time_Seconds>12</Build_Time_Seconds>
<Tech_Level>0</Tech_Level>
<Required_Star_Base_Level>1</Required_Star_Base_Level>
<Required_Ground_Base_Level>0</Required_Ground_Base_Level>
<Required_Special_Structures></Required_Special_Structures>
<Required_Planets></Required_Planets>
<Required_Timeline>0</Required_Timeline>
<Tactical_Build_Cost_Multiplayer>800</Tactical_Build_Cost_Multiplayer>
<Tactical_Build_Time_Seconds>20</Tactical_Build_Time_Seconds>
<Tactical_Production_Queue>Tactical_Units</Tactical_Production_Queue>

Ich habe dir die wichtigsten rot markiert, außerdem ist es wichtig für welche Factions es baubar sein soll.
Hier verhindert zum Beispiel <Required_Special_Structures>Asagard_Shipyard</Required_Special_Structures> dass der Spieler ein Asgard Schiff bauen würde ohne eine Asgard Werft zu haben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Sep 2018 15:06 #89092 by Jack Hunter
Du hast vergessen zu fragen, ob es für Galaktische Eroberung oder für Gefecht baubar sein soll, Imperial. Denn wenn für Gefecht, muss der Einheitenname noch in der jeweiligen Raumstation eingetragen werden. ;)

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Sep 2018 10:42 #89094 by Dragonstone1912
Danke für eure Antworten

Jack wie meinst du das mit der jeweiligen Raumstation? Wo muss ich das machen ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Sep 2018 22:23 #89095 by Jack Hunter
Wenn du im Gefecht andere Einheiten in der Raumstation baubar haben willst, musst du diese in der Raumstation eintragen, also entweder für Tau'ri oder Goa'uld. Genauere Anleitung kann dir Imperial geben.

PS: Bezieht sich deine Frage auf die alte mod für EAW oder die neue TPC für FOC? Das ist noch wichtig, da es bei beiden Unterschiede gibt.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Sep 2018 00:30 #89096 by Dragonstone1912
Meine Frage bezog sich auf FOC . Habe das mit dem eintragen von der Raumstation jeweils selber herausgefunden.
Danke für die Info ;))) Für die alte Version wäre es natürlich auch cool zu wissen, aber ich warte hier lieber darauf bis es eine Gal.Eroberung gibt.
Einzige was ich nicht verstehe, für was sind diese 2 Zeilen zuständig??
<Slice_Cost_Credits>1400</Slice_Cost_Credits>
<Score_Cost_Credits>14000</Score_Cost_Credits>

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
26 Sep 2018 08:59 #89097 by Locutus
Replied by Locutus on topic Schiffe an Star-Base bauen
Hi! :)

<Slice_Cost_Credits> ist für das Rebellen-Techsystem: Wenn du R2/C3PO schickst, um Technologie zu stehlen kostet das so viel.
<Score_Cost_Credits> ist für die KI.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.770 seconds