- Thank you received: 0
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Oh leider sind die Links in diesem Forum und auf Moddb leider nicht aktuell für TPC, nur für klassisches EAW ist die 1.3 und das 1.3 hotfix die neuste Version für Originales EAW.Ich werde hier nun aus den Downloadlinks nicht "schlau" da steht ja leider nicht drüber, für welches Spiel die sind (ob EaW oder FoC im hier angehefteten Thema).
Keine Ahnung um welche Versionen es sich dabei handelt, generell empfehle ich alles wegzuhauen ausgenommen EAW 1.3 + Fix und den aktuellen TPC Ordner, um Festplatten Platz zu sparen.Ich habe hier eine permanente Datensicherung auf meinem PC der Installer sämtlicher Patches EaW (1-5) und dann die Stargate-MOD (kein Installer)
Die Batch Dateien wurden damals noch zum Launchen von Stargate EAW verwendet, was heute vom TPC Launcher gemacht wird.enthält nebst Stargate-batch-Datei (das ist wohl der Launcher später?
Oh im Prinzip läuft das So:Und müßte auch EaW sein, da für FoC-DVD der MOD-Ordner durch "Repubic at War" belegt wird. Bei Steam ging das ja, da mehrere MODs zu haben, meines Wissens aber nicht bei DVD. Da hatte meines Wissens schon ganz ganz früher SMG (Steiners Modding Group) vor gewarnt, niemals mehrere MODs zu verwenden, da das Spiel dann instabil würde. Das sei nicht gut.
Die alte Stargate EAW für original EAW wurde niemals als "Stable" veröffendlicht, also ist die generell instabil und unfertig.Diese Version hatte (Gedächtnisprotokoll) eine "Macke"
Kann ich gut nachvollziehen, es berührt einen, vermisst zu werden ^^Ich freu mich einfach riesig auf die Wiedererlangung meines Spiels und leide an einmonatigem völligem Entzug. (könnt Ihr vielleicht nachvollziehen)
In der Tat, in der automatisierung ist unser Launcher so extrem auf Steroide wie Duke Nukem.Ihr habt das ja vollständig automatisiert mit dem Download-Launcher
Da haben wir viel gemeinsam, ich archiviere auch alle Spiele/Mods die ich in die Finger kriege, eben weil man sich auf externe Quellen in Himblick auf Jahrzehnte nicht verlassen kann, selbst bei großen stabilien Websites wie Moddb bleibt mir noch ne gewisse Skepsis, Gamefront haben die ja leider auch dicht gemacht.Platz habe ich ausreichend da. Datensicherungen waren schon immer und sind mir sehr wichtig, der Platz für so etwas "muß" da sein, weil ich Spiele auch noch nach Jahrzehnten bespiele (EaW ist ja auch schon fast 15 Jahre alt - also recht jung noch ^^) Es kann immer sein, das es (auch) Euch irgentwann nicht mehr gibt, dann sind die Server "tod" aber ich hab dann immer noch die MODs als Installer.
Nette Metapher, gefällt mir.Ist ein wenig wie in FoC der Grabesplanet der Sith-Lords, die Macht ist all gegenwärtig. ^^
Hehe, mache ich auch. Da gibt es ja diese Website "Oldversion.com" wo man zeug bekommt was man sonst nicht mehr bekäme.so erhalte ich Daten am Leben, die man oft gar nicht mehr kriegt. Ich besitz auch noch die uralte XP-Taskbar "Longhorne" oder die uralte Giga-Lupe. Alles da! ^^
Ich mag das einfach, uralte Spiele zu bespielen, es versetzt mich zurück in Erinnerungen, ich durchlebe Jahrzehnte, wenn vertraute Melodien wieder erklingen, längst vergessen im Schleier der Vergangenheit ... das hat was erhabenes, wie über einen stillen, friedlichen Friedhof zu gehen. Ich achte und ehre das, denn in den MODs und Patches stecken unzählige Stunden der einstigen Programmierer drin, es ist deren Lebenswerk, das ist wie eine ganz seltene echte Gutenberg-Bibel.
Ok bei diesem Beispiel ginge es mir doch zu weit, da die Finale 1.3 ein weitaus ausgereifteres Produkt ist würde ich es doch weghauen. Sinnvoll währe für mich nur, das Werk in seiner vollen Blüte zu konservieren.Meine Version (als zip 629 Mb groß), die ich alternativ hier gespeichert hab