Die Chroniken des Feuers

More
17 Jan 2015 18:47 #71098 by Todesgleiter
Nochmal Edit bump^^

Habe jetzt auch die Imperialen Schiffe im Enziklopädien Thema angehängt (Und dabei offensichtlich das Thema ausvershenen gekillt -.-'). Wenn noch wünsche offen sind einfach posten. Ansonsten würde ich das vorläufig als erledigt betrachten.

Zum Abschluss hätte ich dann aber noch eien bzw. zwei Fragen:
Ich habe mich bemüht alle drei Fraktionen in "Die Chroniken des Feuers" mit Licht und Schattenseiten dar zu stellen und damit vom klassichen "Schwarz-weiß" muster ab zu weichen ist mir das gelungen? Wenn nein, Vorschläge was man besser amchen kann?

Und zwotens, rein Neugier halber: Wenn vor der wahl stündet in einem der drei Menschlichen Staaten zu leben, auf welchen wrüde eure Wahl fallen und warum?

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jan 2015 20:35 - 19 Jan 2015 14:11 #71099 by Jack Hunter
Habe mir schon alles durchgelesen und es ist sehr detailliert, nicht nur eine reine Fraktionsbeschreibung, sondern eine richtig gute Staatenanalyse, die politische Struktur vor allem ist sehr ausgeklügelt.^^

Es bietet viele Hintergrundinfos, die man in der Story selbst nicht findet, wie zum Beispiel, dass die Lasertechnologie des Imperiums eigentlich von der Union stammt. Die Einheitenliste ist dieses Mal auch etwas anders, wie etwa dass die Union fast nur Drohnen in unzähligen Varianten besitzt oder die Arthaner Tiernamen für ihre Schiffe. Und um deine frage zu beantworten: Ja, es ist dir gelungen.^^

Was vielleicht noch fehlt sind die Piraten, also dieses Kartell, von dem man so gut wie gar nichts weiß, und eventuell noch diese Kristallwesen. Ansonstendenke ich auch wäre es abgeschlossen. Gute Arbeit!

PS: Fehlt da nicht noch die Inferno bei den imperialen Schiffen?

EDIT: Beschreibungstopic wurde wiederhergestellt.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
Last edit: 19 Jan 2015 14:11 by Jack Hunter.

More
23 Jan 2015 15:27 #71179 by Jack Hunter
Jap, da fehlt definitiv noch was an Text, nicht nur die Beschreibung der Inferno, auch die Schattenflamme ist nicht komplett, wohl aufgrund des Crashes hervorgerufen durch die Buchstabenlimitation:

"KdK Schattenflamme:
Die Schattenflamme ist das jüngste Superschlachtschiff der Imperialen Titanendivision und scheint auf den ersten Blick reichlich unspektakulär. Zwar ist die Schattenflamme mehr als doppelt so groß wie ein Imperiales Schlachtschiff, verfügt jedoch auf den ersten Blick über keine Waffensystem die diese Größe rechtfertigen würden. Dies liegt daran das die Schattenflamme von vorneherein als Unterstützungsschiff entwickelt wurde, ein für Imperiale Ingenieure eher ungewöhnliches Konzept. Daher zeigt die Schatten"

Daher sei doch bitte so lieb und füge die Schattenflamme zusammen mit den Rest (mindestens noch die Inferno) darunter ein. Origin hat das Topic wiederherstellen können.^^

More
24 Jan 2015 14:48 #71197 by Todesgleiter
Ich weiß dass das Topic wiederhergestellt wurde, immehrin hab ich Origin peröhnlich darum gebeten^^
Allerdings ist es mir nicht aufgefallen dass da was abhanden gekommen ist... :whistle: :rolleyes: Habe daher jetzt mal den fleisigen Editierer gespielt und (hoffentlich) alles eingefügt was gefehlt hat, zusätzlich sind die Kartellpiraten jetzt auch vertreten ;)

More
24 Jan 2015 15:04 #71200 by Jack Hunter
Super, danke. Und genau aus dem Grund wollte ich dich darauf aufmerksam machen. Pass aber gut auf, dass du das Topic nicht wieder crashst.^^

PS: Lol, ich hatte, nachdem ich das gesehen hatte, Origin auch eine PN geschrieben und gebeten das zu beheben.^^

More
31 Jan 2015 13:32 #71299 by Todesgleiter
Keine Sorge bin jetzt fertig und das Topic lebt noch :D

Habe noch die Kristallwesen hinzugefügt, denke das ich jetzt durch bin ;)

Sollte dann wohl lkansgam mal mit DTI 2 anfangen :P Mal sehen...

More
31 Jan 2015 14:38 #71300 by Jack Hunter
Klasse, jetzt ist es wirklich komplett.^^

Ja, wäre schön bald was von DTI 2 zu sehen, da freue ich mich schon lange drauf. Ich hoffe ja auf eine Allianz mit einer der schwächeren Tauron-Stämme á la "der Feind meines Feindes ist mein Freund", die ihnen helfen die dominanten Tauron zu besiegen oder zumindest zu verteiben (für eine eventuelle dritte Fortsetzung^^) und mit ihnen zusammen zu koexistieren. Das wäre super.^^

Time to create page: 0.948 seconds